Top
User-Wertung (3)
0 €
Fishdom
Das erwartet dich:
  • Lustiges 3-Gewinnt-Spiel mit süßer Comic-Grafik
  • Du kannst Fische und Deko für dein Aquarium sammeln
  • Abwechslungsreiche Levels mit Hindernissen und Power-ups
  • Kostenlos auf dem Handy oder Tablet spielbar
Tags:
  • Mobile Games
  • Casual
  • Aufzucht
  • Denkspiele
  • Puzzle
Empfehlung
6
Jahre

Fishdom spielen und ein eigenes Aquarium dekorieren

Im 3-Gewinnt-Spiel Fishdom kombinierst du Muscheln, Quallen und andere Meeresbewohner, um Fische und Dekorationen für dein Aquarium freizuschalten.

 

Du tauchst im free-to-play 3-Gewinnt-Spiel Fishdom in die Tiefen des Meeres ab und erkundest die Welt unterhalb der Wasseroberfläche. Das Spiel besteht aus hunderten verschiedenen Levels. In jedem davon siehst du Spielfelder, die bis zum Rand mit Meeresbewohnern gefüllt sind. Du findest dort Muscheln, Quallen, Seesterne, Schildkröten und sogar Fossilien. Deine Aufgabe besteht darin, immer mindestens drei gleiche Spielsteine zusammenzubringen. Das gelingt dir, indem du zwei aneinanderliegende Symbole vertauschst. Möglich ist das allerdings nur dann, wenn du mit dem nächsten Zug sicher eine Kombination aus mindestens drei Spielsteinen schaffst. Sobald du das getan hast, lösen sich die Meeresbewohner auf und verschwinden.

Du kannst in Fishdom aber auch mehr als drei Symbole kombinieren. Je größer die Verbindung, desto mehr Punkte sammelst du und desto bessere Power-ups erhältst du. Mit diesen Boostern kannst du zum Beispiel ganze Reihen auf einmal wegsprengen oder alle Symbole einer Art mit einem Schlag auflösen. Es spielt keine Rolle, ob du die Spielsteine waagerecht oder senkrecht kombinierst. Auch L-Formationen sind möglich.

In Fishdom sammelst du Dekorationen für dein Aquarium

Immer, wenn du in dem Puzzlespiel ein Level absolvierst, sammelst du nicht nur Punkte, sondern auch Fische, die in vielen unterschiedlichen Farben auftauchen. Wenn du eines der Meerestiere gesammelt hast, setzt du es in dein eigenes, virtuelles Aquarium. Dort fütterst du deine Fische und spielst mit ihnen. Hin und wieder musst du das Unterwasser-Paradies von Schmutz befreien und die Scheiben mit einem Schwamm reinigen. Du erspielst in Fishdom viele verschiedene Dekorationen, mit denen du das Aquarium ausstattest. Je mehr Steine, Pflanzen und andere Items du dort unterbringst, desto wohler fühlen sich die Fische.

Fishdom Bilder

Fishdom Screenshot-0Fishdom Screenshot-1Fishdom Screenshot-2Fishdom Screenshot-3Fishdom Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: