FIFA Mobile
  • Free-to-play Version von FIFA für Mobile Devices
  • Erstelle deinen eigenen Verein und hole neue Spieler ins Team
  • Mehr als 500 lizenzierte Teams
  • Matches in echten Stadien
  • Tauschbörse für Items und Fußballer
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(14)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

FIFA Mobile - Fußball unterwegs und kostenlos spielen

Wenn du ein Fußball-Fan bist, führt kein Weg an FIFA vorbei. Mit FIFA Mobile versenkst du auch unterwegs die schönsten Tore.

Es vergeht kein Tag, an dem sich dein Interesse nicht um das runde Leder dreht. Zu Hause zockst du FIFA an der Konsole, doch was machst du unterwegs? Für dieses Problem gibt es EA Sports FIFA Mobile. Lade dir das Spiel für dein Smartphone, Tablet oder Windows 10 PC herunter und starte eine Karriere als Fußballprofi an jedem Ort der Welt.

FIFA wie auf der Konsole

Spielebetreiber Electronic Arts hat EA Sports FIFA Mobile von Grund auf neu für mobile Endgeräte entwickelt. Im Mittelpunkt steht natürlich der Modus Ultimate Team, aber du kannst dich auch auf andere bekannten Modi und Spielarten freuen, die du aus dem "großen Spiel" kennst. Entscheide dich für deine Lieblingsmannschaft und versuche mit dem Team sowohl auf nationaler oder internationaler Ebene große Erfolge zu verbuchen. Genauso kannst du auch direkt mit einer der Nationalmannschaften loslegen und entweder um einen der Kontinentpokale oder die Fußballweltmeisterschaft mit anderen Teams konkurrieren.

Spiele mit allen Mitteln und Tricks

FIFA Mobile wurde speziell für Smartphones und Tablets entworfen, mit dem Ziel, eine Spielerfahrung auf Konsolenniveau zu bieten. Dementsprechend bekommst du es mit einer intelligenten Gegner-KI zu tun, die dir in heißen Matches alles abverlangen wird. Du musst schon mit deiner gesamten Erfahrung und mit Fähigkeiten aufwarten und beispielsweise Spezialbewegungen wie Hackentricks oder Finten durchführen, um einen Gegnerspieler zu düpieren. Bist du erfolgreich und schließt einen Angriff mit einem Tor ab, stehen dir verschiedenen Jubelgesten zur Verfügung, mit denen du deine Gegner noch einmal richtig verhöhnst.

Probiere die neuartige Touchscreensteuerung

Die Steuerung wurde ebenfalls speziell für Touchscreens angepasst. Halte beispielsweise einen Finger für einen Steilpass gedrückt oder tippe einen Mitspieler doppelt an, um mit einem Doppelpass die Abwehr zu überwinden. Bei Elfmetern oder Freistößen gibst du mit Wischbewegungen dem Ball den nötigen Effet, um ihn um die Mauer oder in den Winkel zu zirkeln.

FIFA Mobile kannst du kostenlos für dein Smartphone, Tablet und Windows 10 PC aus den Stores von Google, Microsoft und Apple (iOS, Win10 und Android) herunterladen. Für den nötigen Fußballspaß sind dann nur noch ein paar gesunde Finger notwendig.

 

FIFA Mobile Bilder

 

News
Morgen feiert die neue Ausgabe des Fußball-Dauerbrenners von Electronic Arts Release. FIFA-Fanatiker können dann beispielsweise auf der Xbox One oder PlayStation 4 loslegen und in FIFA 16 zum Torjäger mutieren. Alle Mobile-Gamer unter euch hingegen
Frauenfußball ist für Electronic Arts das nächste große Ding im kommenden FIFA-Titel. Dafür wurden die Bewegungen der weiblichen Fußballer mit eigenen Motion-Capturing-Aufnahmen eingefangen und digital weiterverarbeitet. So soll dem Spielebetreiber
Videos
Das Mobile Game von Electronic Arts zum Fußball-Hit FIFA 16 ist im iTunes App Store und Google Play Store als free-to-play Spiel erhältlich. Der Spielebetreiber verspricht bessere Spezialbewegungen, eine genauere Steuerung und clevere Mitspieler, die

Top Online Spiele

(5)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(138)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)