FarmVille2
FarmVille 2
  • Mach das Beste aus deiner Farm!
  • Anpflanzen, ernten und den eigenen Hof erweitern
  • Zahlreiche Wettbewerbe und Möglichkeiten, gemeinsam aktiv zu werden
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(96)
Desktop PC
Overview

Gemeinsam das Farmleben genießen im Aufbauspiel Farmville 2

Auf Facebook wird weiter gesät, gefüttert und geerntet. Mit FarmVille 2 geht’s nun munter in 3D weiter.

Mit der Bauernhof-Simulation FarmVille hat Zynga auf Facebook einen echten Hit gelandet. Bei FarmVille 2 handelt es sich um den Nachfolger, der mit einer aufgefrischten Grafik und vielen neuen Möglichkeiten daherkommt. Mach‘ dich gefasst auf einen kunterbunten Spaß auf der Online-Farm. Das Farmspiel bietet dir einen farbenfrohen Comic-Look in 3D.

Ärmel hochkrempeln und ran ans Werk!

Entscheidest du dich für einen Bauernhof in FarmVille 2, beginnst du mit dem Anpflanzen und Ernten köstlicher Tomaten. Nach einem kurzen Tutorial kennst du dich schon gut aus auf deinem Stückchen Land und erledigst eine Aufgabe nach der anderen. Im Shop des Spiels kaufst du Saatgut und pflanzt Kürbisse, Erdbeeren, Zwiebeln, Radieschen oder Kartoffeln an. Allerlei frische und gesunde Köstlichkeiten wachsen und gedeihen auf dem Acker.

Daneben findest du auch eine große Auswahl an Obstbäumen im Farmspiel, die du ebenfalls auf deiner Farm platzieren kannst. Regelmäßig drehst du eine Runde über die Farm und pflückst reife Äpfel, Birnen und andere Leckereien. Daneben gibt es natürlich auch diverse Dekorationsobjekte, mit denen du dein Stück Land in einen wahren Blickfang verwandelst. Tiere dürfen ebenso nicht fehlen auf dem Land! Ob Schaf, Pferd oder Kuh - im Laden findest du viele niedliche Weggefährten, um die du dich auf der Farm kümmern musst.

Der Farmer erledigt hier alles noch selbst

Das Futter – wie sollte es sonst auch anders sein - produzierst du selbst. Dazu begibst du dich zur Futtermühle und stopfst diese mit verschiedenen Gemüsesorten voll. Innerhalb weniger Sekunden hältst du schon frisches Futter für deine tierischen Schützlinge in deiner Hand. Wohlgenährte Tiere bedanken sich unter anderem mit Eiern oder Milch. So gehört sich das.

Daneben steht auch Geldverdienen auf deiner ohnehin schon gut gefüllten To-do-Liste. Neben deiner Farm findest du einen kleinen Stand, an dem du Gemüse und andere Produkte in Bares verwandelst. Dein Vermögen investierst du anschließend in neue Dekorationsobjekte, Tiere und vieles mehr.

 

FarmVille 2 Bilder

 

News
Kooperation wurde zwar schon immer groß geschrieben in Facebookspielen wie FarmVille 2, nun erhalten hilfsbereite Gummistiefelträger aber einen eigens dafür eingerichteten Bereich. Co-op heißt das Zauberwort, mit dem alle virtuellen Bauern unter euch
Ein Jahreswechsel ist immer ein guter Zeitpunkt, um die vergangenen Monate einmal Revue passieren zu lassen. Das hat auch
Vor drei Jahren hat Publisher Zynga die Bauernhof-Simulation FarmVille veröffentlicht. Mittlerweile mischen monatlich 19 Millionen
Specials
Die Neuauflage der Bauernhof-Simulation für Facebook ist vor zwei Monaten gestartet, mittlerweile zocken 68 Millionen Nutzer

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)