Top
FarmVille 2: Country Escape
User-Wertung (7)
0 €
FarmVille 2: Country Escape
Tags:
  • Mobile Games
  • Simulation
  • Aufbauspiele
  • Farm
  • Spiele Publisher
Empfehlung
6
Jahre

Spiele FarmVille 2: Country Escape auf Handy und PC

Jetzt wird auch unterwegs geerntet und geackert, bis dein Grund und Boden im FarmVille-Mobile-Game so ist, wie du es dir vorstellst.

 

Bislang konntest du FarmVille und FarmVille 2 auf Facebook spielen, doch Spielebetreiber Zynga hat auch ein Spiel für unterwegs für dich in petto. Mit FarmVille 2: Country Escape kannst du deine Farm in die Hosentasche stecken und immer dann rausholen, wenn du wieder einmal Lust aufs Ernten, Säen und Füttern hast. Auf Facebook kannst du hier getrost verzichten, noch nicht einmal eine Internetverbindung ist notwendig, um das kostenlose Mobile Game zu spielen.

Auf deinem Stück Land dreht sich natürlich weiterhin alles um allerlei Gewächs, das du anbaust und anschließend gewinnbringend weiterverkaufst. Es werden aber nicht nur Äpfel gepflückt und Möhren geerntet. Auch typische Bauernhoftiere stehen im Mittelpunkt und erwarten von dir, dass du dich Tag für Tag um deine Schützlinge kümmerst. In FarmVille 2: Country Escape ist es darüber hinaus deine Aufgabe, Produkte weiterzuverarbeiten. So stellst du beispielsweise viele unterschiedliche leckere Backwaren her. Ob du dich dabei vorerst am klassischen Apfelkuchen versuchst oder gleich mit anderem Obst anfängst, bleibt dir überlassen. Auf deinem Grund und Boden pflanzt du nicht nur gewöhnliches Gewächs an, sondern greifst ab und an ebenfalls zu einzigartigen Küstenpflanzen. Welcher Farmer kann schon von sich behaupten, ein riesiges Stück Land direkt am Meer zu haben? Du kannst mächtig stolz sein auf deinen Bauernhof! Und wo viel Wasser ist, da wird geangelt. Deinen Fang verscherbelst du anschließend am Hafen und heimst ordentlich Kohle ein, die du unter anderem in die Dekoration deiner Farm steckst. Deine eigenen vier Wände und das Land schmückst du ganz nach Belieben. Natürlich stechen auf der grünen Wiese vor allem bunte Blumen ins Auge, die alle Blicke auf sich ziehen. Damit etwas mehr Abwechslung in deinen Farmer-Alltag kommt, hat Zynga ein Abenteuer für dich vorbereitet, bei dem du nach und nach Details der Story zum Spiel aufdeckst.

Wenn du möchtest, schließt du dich einem Farmverband an, um mit anderen zu handeln, aber auch zu teilen. Ebenfalls kannst du deine „mobile“ Farm mit deinem Facebook-Bauernhof verbinden, um Wasser zu verschicken.

Die Version für Android-Geräte heißt übrigens FarmVille 2: Rauf aufs Land! Ansonsten unterscheidet sich das Spiel aber nicht.

FarmVille 2: Country Escape Bilder

FarmVille 2: Country Escape Screenshot-0FarmVille 2: Country Escape Screenshot-1FarmVille 2: Country Escape Screenshot-2FarmVille 2: Country Escape Screenshot-3

FarmVille 2: Country Escape Tipps, Tricks & Cheats

FarmVille 2: Country Escape Videos & Trailer

FarmVille 2: Country Escape News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: