FarmVille 2: Country Escape
User-Wertung
(8)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Spiele FarmVille 2: Country Escape auf Handy und PC

Jetzt wird auch unterwegs geerntet und geackert, bis dein Grund und Boden im FarmVille-Mobile-Game so ist, wie du es dir vorstellst.

Bislang konntest du FarmVille und FarmVille 2 auf Facebook spielen, doch Spielebetreiber Zynga hat auch ein Spiel für unterwegs für dich in petto. Mit FarmVille 2: Country Escape kannst du deine Farm in die Hosentasche stecken und immer dann rausholen, wenn du wieder einmal Lust aufs Ernten, Säen und Füttern hast. Auf Facebook kannst du hier getrost verzichten, noch nicht einmal eine Internetverbindung ist notwendig, um das kostenlose Mobile Game zu spielen.

Auf deinem Stück Land dreht sich natürlich weiterhin alles um allerlei Gewächs, das du anbaust und anschließend gewinnbringend weiterverkaufst. Es werden aber nicht nur Äpfel gepflückt und Möhren geerntet. Auch typische Bauernhoftiere stehen im Mittelpunkt und erwarten von dir, dass du dich Tag für Tag um deine Schützlinge kümmerst. In FarmVille 2: Country Escape ist es darüber hinaus deine Aufgabe, Produkte weiterzuverarbeiten. So stellst du beispielsweise viele unterschiedliche leckere Backwaren her. Ob du dich dabei vorerst am klassischen Apfelkuchen versuchst oder gleich mit anderem Obst anfängst, bleibt dir überlassen. Auf deinem Grund und Boden pflanzt du nicht nur gewöhnliches Gewächs an, sondern greifst ab und an ebenfalls zu einzigartigen Küstenpflanzen. Welcher Farmer kann schon von sich behaupten, ein riesiges Stück Land direkt am Meer zu haben? Du kannst mächtig stolz sein auf deinen Bauernhof! Und wo viel Wasser ist, da wird geangelt. Deinen Fang verscherbelst du anschließend am Hafen und heimst ordentlich Kohle ein, die du unter anderem in die Dekoration deiner Farm steckst. Deine eigenen vier Wände und das Land schmückst du ganz nach Belieben. Natürlich stechen auf der grünen Wiese vor allem bunte Blumen ins Auge, die alle Blicke auf sich ziehen. Damit etwas mehr Abwechslung in deinen Farmer-Alltag kommt, hat Zynga ein Abenteuer für dich vorbereitet, bei dem du nach und nach Details der Story zum Spiel aufdeckst.

Wenn du möchtest, schließt du dich einem Farmverband an, um mit anderen zu handeln, aber auch zu teilen. Ebenfalls kannst du deine „mobile“ Farm mit deinem Facebook-Bauernhof verbinden, um Wasser zu verschicken.

Die Version für Android-Geräte heißt übrigens FarmVille 2: Rauf aufs Land! Ansonsten unterscheidet sich das Spiel aber nicht.

 

FarmVille 2: Country Escape Bilder

 

News
Im Mobile Game FarmVille 2: Country Escape begebt ihr euch nun direkt auf hohe See und probiert heute schon nigelnagelneue Features aus, die erst später offiziell im Spiel landen. Wie das funktionieren soll, fragt ihr euch? Zum einen benötigt ihr
Auf euren mobilen „FarmVille 2“-Bauernhöfen ist mächtig was los. Mit dem neuen "kraftvollen" Update halten die Entwickler so einige Neuheiten für euch in petto. Unter anderem greift ihr ab sofort Power-Anstecker ab, die euch als Booster dienen und
Überall fallen die Blätter von den Bäumen und auch im Mobile Game FarmVille 2: Country Escape erstrahlt alles im herbstlichen Gold. Ab sofort erwartet euch ein neuer Event im Spiel. Die Herbsternte steht an und zu diesem Zweck habt ihr die
Gerade im Herbst scheint die Farmarbeit kein Ende zu nehmen. Ihr müsst die Ernte einholen, Laub harken und eure Farm für den Winter vorbereiten – also Schals für die Tiere stricken. Oben drauf ist Ende des Monats auch noch Halloween und die passenden
Welcher Bauer kennt das nicht, die Scheune ist voll und die Ernte stapelt sich schon auf den Feldern. Damit eure Kühe nicht explodieren, sondern ihr deren Milch in Flaschen irgendwo lagern könnt, steht euch nun das Silo
Tipps & Tricks
Da ist doch gerade etwas an der Scheune vorbeigehuscht! Ein kleiner schwarzer Schatten ist gerade Richtung Friedhof gelaufen. Friedhof? Wo kommt der denn her? Auf einmal wird es auch ganz neblig. Was geht hier in Farmville 2: Country Escape nur vor?
Videos
Weit und breit schneebedeckte Landschaften im Mobile Game Farmville 2: Country Escape. Trotzdem wird auf dem Bauernhof weiterhin fleißig gewirtschaftet. Packt eure Tierchen in warme Klamotten und sorgt dafür, dass sie den Winter gut überstehen

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)