Leuchtkäferfest und neue Inhalte für High-Level-Spieler

Im kostenlosen Farmspiel Farmerama beginnt heute das Leuchtkäferfest. Zudem gibt es neue Inhalte für hochstufige Spieler in Form von frischen Pflanzen und Farmhallenaufgaben.

Heute ist ein spannender Tag für die Fans des kostenlosen Browserspiels Farmerama. Zum einen startet um 14:00 Uhr das nächste Event: das Leuchtkäferfest. Langjährige Spieler kennen sich damit aus, schließlich finden diese Feierlichkeiten nicht zum ersten Mal statt. Im Großen und Ganzen hat sich auch nicht viel im Vergleich zur Vorjahresversion verändert. Auch diesmal geht es darum, Leuchtbeeren anzupflanzen und Thermosflaschen einzusammeln. Nur die Hyazinthen, die 2016 noch verlangt wurden, bleiben diesmal außen vor. Aus den Leuchtbeeren und Thermosflaschen stellt ihr in der Mühle Rucksäcke her.
 
Für die Quests des Leuchtkäferfests in Farmerama müsst ihr mal Leuchtbeeren, mal Thermosflaschen, mal Rucksäcke oder auch ganz andere Produkte abgeben. Wie in der Vergangenheit geht es erneut darum, die Laternen im Event-Fenster zum Leuchten zu bringen. Unterhalb der Lampen sind mehrere Abgabemuster aufgelistet. Wenn ihr die Laternen also entsprechend dieser Muster abarbeitet, winkt euch jeweils ein anderer Extragewinn. So gelangt ihr auch an die Dekorationen des aktuellen Events sowie die dazu passende Wolkenreihe. Wie ihr das von Farmerama gewohnt seid, liefern euch die dekorativen Objekte regelmäßig Erfahrungspunkte, die Wolkenlinie hält zudem noch Glühwürmchenfutter bereit.

Farmerama - Leuchtkäferfest 2017

Ihr müsst die Laternen entsprechend den Mustern entzünden, um die Preise des Events zu bekommen.

An dem Leuchtkäferfest können alle Spieler ab Stufe 3 teilhaben. Das Event endet am 24. April. Es gibt aber auch etwas Neues, von dem nur diejenigen profitieren, die ein hohes Level in Farmerama erreicht haben. Das heutige Update erweitert das Farmspiel um neue Pflanzen und Quests für hochstufige Spieler ab Level 175. Da hätten wir beispielsweise Baldrian, Chrysanthemen oder Hortensien, die ihr anpflanzen könnt. Diese Pflanzen werden natürlich zum Abschluss der frischen Farmhallenaufgaben verlangt. Gerade für fortgeschrittene Spieler gibt es also derzeit so einiges in Farmerama zu tun.

Quelle: offizielles Forum
 

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)