Farm Days: Holt euch ein 15-Euro-Starterpaket

Spielt ihr schon Farm Days, das kunterbunte Farmspiel, in dem ihr von Grund auf eine Farm und andere Geschäftsfelder aufbaut? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn das Leben eines Landwirts ist alles andere als ein Pappenstil. Ihr müsst euch um alle erdenklichen Aufgabenbereiche kümmern, um einen floriernden Bauernhof samt Produktionsgebäuden zu bewirtschaften. Dazu zählen nicht nur die Aussaat von Gemüse- und Obstpflanzen, sondern auch deren Weiterverarbeitung. So backt ihr aus Getreidesorten unterschiedliche Brotarten, verarbeitet Fleisch und zaubert richtige Leckereien. Sogar die Möglichkeit des Fischverkaufs besteht in Farm Days. Damit es für euch am Anfang nicht so schwierig ist, haben wir zusammen mit dem Spielebetreiber ein paar reichhaltige Starterpakete geschnürt.

Wenn ich euch jetzt über uns für das Spiel registriert, erhaltet ihr einen Startvorteil von 15 Euro Premiumwährung. Damit könnt ihr euren Fortschritt enorm beschleunigen, spezielle Items freischalten und Missionen deutlich flotter erfüllen!

Habt ihr die Registrierung über uns abgeschlossen (Einfach auf den grünen „Jetzt-Spielen-Button“ drücken!), wird euch innerhalb von 24 Stunden nach dem Vorgang euer Starter-Paket auf euren Account gutgeschrieben. Aber wartet nicht zu lange. Die Aktion für Nachwuchs-Bauernhofbetreiber läuft nur noch bis zum 25. Oktober.

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)