Neue, von Spielern gewählte Erfolge

Mit dem neuen Update für Goodgame Empire haben es vier Erfolge in das kostenlose Strategiespiel geschafft, die von den Spielern gewählt wurden. Hinzu kommen noch technische Verbesserungen.

Der Hamburger Entwickler und Publisher Goodgame Studios hat ein frisches Update für seinen kostenlosen Strategietitel Goodgame Empire veröffentlicht. Die größte Neuerung sind dabei vier Erfolge, die einen ganz besonderen Hintergrund haben. Sie alle wurden nämlich von der Community selbst in einer Umfrage gewählt, die im vergangenen Monat durchgeführt wurde. Nun haben es die vier beliebtesten Achievements ins Spiel geschafft. Fortan werdet ihr dafür ausgezeichnet, wenn ihr besonders häufig den Mitgliedern eurer Allianz helft, viele fremde Burgherren bezwingt, die Halle der Legenden weit ausbaut oder zahlreiche Einheiten heilt. 

Abseits dessen liefert das neue Update für Goodgame Empire auch Performance-Verbesserungen, was die Rekrutierung von Einheiten betrifft. Die Berechnungen sollen fortan schneller vonstattengehen und die Ladezeiten kürzer ausfallen. Außerdem haben die Entwickler ihre Überarbeitung der Weltkarte abgeschlossenen. Dadurch sollen die Kartendaten eine verbesserte Stabilität haben und in Zukunft soll mehr Flexibilität geboten sein.

Goodgame Empire - Thron der Gemeinschaft

"Thron der Gemeinschaft"

Mit der Veröffentlichung des Updates wurden der Residenzstadtbonus, die Nahrungsproduktion und der Titel für die Siegerallianz des jüngsten Durchlaufs des Residenzstadt-Events abgeschaltet. Jenes Ereignis wurde zuletzt vorübergehend gestoppt, damit die Entwickler das komplette System-Design überarbeiten und optimieren können, um so Balancing-Probleme in den Griff zu bekommen. Die Abschaltung von Bonus und Co dient der Fairness.

Zu guter Letzt hat es eine weitere Änderung noch kurz vor zwölf in das aktuelle Update für das Browserspiel Goodgame Empire geschafft, wie Goodgame Studios im offiziellen Forum schreibt: Die Community-Dekoration namens „Thron der Gemeinschaft“ hat ab sofort einen „Öffentliche Ordnung“-Wert von 275. Das gilt auch für alle Exemplare dieses Deko-Objekts, die in der Vergangenheit gewonnen wurden.

Quelle: offizielles Forum
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(247)