Top

Elsword: Neue Spielmodi "Winner Match" und "Duell" sind live

17.06.2016 um 12:45 Uhr in NewsDownload SpieleThemen

Elsword

Elsword

Im Anime-Sidescroller Elsword gibt es für euch ab sofort zwei neue PvP-Spielmodi zu entdecken: Winner Match und Duell. Darin könnt ihr euch im Team oder im One-on-One mit anderen Spielern messen. Das dazugehörige Update feiert Publisher Gameforge mit einem Event, bei dem es ordentlich Items abzustauben gibt.

Der Spielmodus Winner Match dürfte Wrestling-Fans vom Prinzip her durchaus vertraut sein, ist es doch eine Form von “Tag Team”. Dabei treten in dem actionreichen 2,5D-Sidescroller zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an, allerdings kämpft zu jederzeit immer nur ein Spieler aus jedem Team. Während die ersten beiden Kontrahenten sich einen Kampf liefern, schauen die übrigen Spieler zu, bis einer der beiden Kämpfer auf 0 Lebenspunkte fällt. Dann wird abgeklatscht und der nächste Spieler rückt für den Verlierer nach. Eine komplette Runde dauert maximal 21 Minuten und wird beendet, sobald ein Team die geforderte Anzahl an gewonnenen Kämpfen erreicht.

Im PvP-Modus Duell spielt ihr in Elsword alleine gegen einen anderen Spieler im Zweikampf. Aus dem entsprechenden Menü müsst ihr dafür einfach nur einen Gegner auswählen. Der bekommt daraufhin eine Anfrage eingeblendet. In der Anfrage werden Informationen über den Herausforderer, aber auch eine Gewinn-Wahrscheinlichkeit angezeigt. Nimmt er die Anfrage an, beginnt das Duell.

Actionreiche PvP-Kämpfe in Sicht!

Um das Update gebührend zu feiern, veranstaltet Publisher Gameforge noch bis zum 29. Juni 2016 ein Event in Elsword, bei dem es einzigartige und nicht handelbare Gegenstände zu ergattern gibt.

Quelle: Offizielle Webseite

Download Spiele, Themen, Anime
Elsword BilderElsword Bilder
Typ:
Download Spiele
usk12
alle anzeigenTop Online Spiele