Elsword: Neues „Elysion“-Update mit zwei weiteren Dungeons

Für das Online-Rollenspiel Elsword wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht, das die zweite Ladung an Inhalten der „Elysion“-Erweiterung im Gepäck hat. Euch erwarten unter anderem zwei neue Dungeons, in denen ihr euch packende Kämpfe gegen Feinde liefert, um wertvolle Ausrüstung zu erbeuten. Darüber hinaus hat der Entwickler KOG Games die Maximalstufe für Helden in Elsword erhöht. Ab sofort levelt euer Charakter bis Stufe 99. Wem also gerade das Sammeln von Erfahrungspunkten und das Verbessern seines Charakters Spaß macht, bekommt mit dem aktuellen Update einiges geliefert.

Wer auf der Suche nach einer besonders großen Herausforderung ist, stellt sich erneut dem Raid-Boss Eltrion. Beim letzten Versuch gelang es nicht, dieser monströsen Maschine den Saft abzudrehen, doch diesmal klappt es hoffentlich. Schließlich muss der Bedrohung ein Ende bereitet werden.

Diesmal gelingt es euch hoffentlich, Eltrion ein für alle Male zu vernichten.

Anders als in vielen anderen MMORPGs erkundet ihr in Elsword keine 3D-Spielwelt. Die Grafik mag zwar auf einer 3D-Engine basieren, gespielt wird aber nur auf einer 2D-Ebene. Ihr entscheidet euch für einen von zehn unterschiedlichen Charakteren, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten auf Lager hat. Mit der gewählten Figur stürzt ihr euch in actionreiche Kämpfe, levelt fleißig und erfüllt zahlreiche Quests in verschiedenen Gebieten. Mit der Zeit lernt ihr neue Skills, meistert Combo-Attacken und seid so irgendwann bereit dafür, in hochstufige Dungeons und Raid-Instanzen hineinzuspazieren. Dabei seid ihr natürlich auf eine Gruppe von Mitspielern angewiesen, Elsword bietet aber auch genug Inhalte für Solospieler. Was auch nicht fehlen darf, sind PvP-Kämpfe, in denen ihr euch mit anderen Leuten messt – eben all das, was zu einem richtigen Online-Rollenspiel dazugehört.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)