Elsword: Neuer Charakter 'Raven' gibt sein Debüt im Free-2-Play Manga-MMOG

Der Karlsruher Onlinespiele-Publisher Gameforge erweitert mit dem neuen Charakter "Raven" die Heldenwausahl im kostenlosen 2D-Sidescroller Elsword. Zusätzlich wurde eine neue Quest in das clientbasiere Onlinespiel integriert.

Mit Raven hat nun der vierte spielbare Charakter den Weg ins Free-2-Play 2D-Sidescroller-MMOG gefunden. Bislang konntet ihr lediglich zwischen Elsword, Rena und Aisha wählen. Raven gilt als furchtloser Nahkampf-Spezialist. Ihr habt natürlich, wie bei den anderen Charakteren auch, die Möglichkeit, bestimmte Fähigkeiten stärker auszubauen und euch weiter zu spezialisieren. Mit der Einführung des neuen Charakters hält auch eine neue Quest Einzug ins Spiel, die laut Gameforge gut zu Ravens Stärken passt. Meistert ihr die Quest, gibt's als Belohnung eine spezielle Waffe für den virtuellen Helden. In den kommenden Wochen sollen noch weitere Quests folgen. Das kostenlose Clientgame Elsword, das im bunten Manga-Style daherkommt, war Ende vergangenen Jahres offiziell gestartet. In dem 2D-Sidecroller-Rollenspiel-Mix erwarten euch etliche Quests, PvP-Gefechte und finstere Dungeons mit noch finstereren Bewohnern. Quelle:Offizelle Pressemeldung

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)