Elsword: Gildenquests und Dungeons - Neue Spielinhalte für das Anime-MMORPG

Das vor Kurzem gestartete Action-MMORPG Elsword ist mit zusätzlichen Inhalten erweitert worden. Publisher Gameforge integrierte mit dem aktuellen Update erstmals Gilden sowie Gilden-Quests und schaltete neue Dungeons für alle Manga-Krieger frei.

Im kostenlosen Action-Rollenspiel Elsword können ab sofort neue Abenteuer bestritten und gefährliche Herausforderungen angenommen werden. Das clientbasierte Fantasy-MMOG im Manga-Stil ist erst vor wenigen Wochen offiziell gestartet und entführt euch mit einem Mix aus 2D-Sidescroller à la Super Mario und MMORPG in die bunte Welt Elios. Nachdem Elsword zum Release mit weiteren Inhalten versehen wurde, sind nun neue Aufgaben für actionhungrige Abenteuer spielbar. Mit dem Update könnt ihr nun alle Dungeons des Dorfes Besma betreten.Auch das Dorf Altera mit zwei dazugehörigen Dungeons wurde von Gameforge (Gilde1400, Ikariam) freigegeben. Zudem seid ihr von nun an in der Lage, euch in Gilden zusammenzuschließen. Eine spezielle Eventquest zur Freischaltung der Gilden kann jetzt von euch in Angriff genommen werden. Danach erwarten euch neue Gruppenaufgaben. Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)