Top
User-Wertung (11)
0 €
Durango
Tags:
  • Mobile Games
  • RPG
  • Survival
  • Action
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Durango Beschreibung

In einer Welt, in der Mensch und Dinosaurier nebeneinander leben, kämpfst du ums blanke Überleben. Errichte eine eigene Basis, in der du sicher bist und mach dich auf zur Jagd.

 

Zumeist setzt du dich in Survival-Games gegen Zombies zur Wehr, diesmal aber tummeln sich keine Untoten in der Umgebung, dafür aber unzählige Echsen, die mal mehr, mal weniger als riesige Kolosse durch die Welt stampfen und alles plätten, was ihnen vor die Treter fällt – Willkommen in "Jurassic Park" für unterwegs. Überall watscheln Dinos durch die Gegend. Du bist mittendrin und weißt anfangs noch gar nicht, wohin mit dir. Doch für ausgeklügelte Pläne hast du kaum Zeit, denn eh du dich versiehst, kommt dir im Mobile Game namens Durango die nächste Echse gefährlich nahe.

Zunächst einmal suchst du dir ein lauschiges Plätzchen für deine Basis. Ist diese einmal gefunden, machst du dich daran benötigte Ressourcen ausfindig zu machen. Holz, Wasser, Stein – alles, was du in der Welt von Durango findest, solltest du zu deinem Vorteil nutzen und schnell die eigene Basis aufbauen. Neben einem Dach über dem Kopf ist es außerdem wichtig, für das leibliche Wohl zu sorgen. Daher begibst du dich immer wieder auf die Jagd und versuchst, Fleischiges zum Verzehr zu finden. Unter anderem stellst du Fallen auf, in die der eine oder andere Dinosaurier tappt. Je größer das Tier, desto mehr hast du daran zu knabbern. Wartest du nur ungern, bis sich ein Tier in deine Falle verirrt, nimmst du deine Waffe zur Hand und versuchst in actionreichen Verfolgungsjagden oder Kämpfen, den Dinosaurier zur Strecke zu bringen. Auch Pilze und viele andere Gewächse dienen dir zum Hungerstillen. Neben dem Rohverzehr lohnt es sich, Speisen zu kochen – schmeckt auch besser. Aber Achtung: Während deines Abenteuers solltest du dich in der gefährlichen Welt vor fleischfressenden Dinos in Acht nehmen. Schließlich bist dann du selbst das gefundene Fressen für sie. Wagst du dich später trotzdem daran, einen Fleischfresser fangen zu wollen, so solltest du dich mit anderen Spielern zusammenschließen, um gemeinsam auf Jagd zu gehen.

Sorglose Spaziergänge durch Wälder oder Luxuriöses gehören von nun an nicht mehr zu deinem Leben im Mobile Game Durango. In diesem Spiel bist du froh, wenn du wieder einen Tag überlebt hast …

Durango Bilder

Durango Screenshot-0Durango Screenshot-1Durango Screenshot-2Durango Screenshot-3Durango Screenshot-4Durango Screenshot-5Durango Screenshot-6Durango Screenshot-7Durango Screenshot-8Durango Screenshot-9

Durango Videos & Trailer

  • Durango: Opening Movie zum neuen Mobile Game von Nexon

    11.11.2015 um 15:56 Uhr - Vor wenigen Tagen hat Nexon ein neues Video zum Open-World-Survival-Spiel Durango vorgestellt. Dabei schaut ihr einem Helden über die Schulter, der sich urplötzlich in der von Dinosauriern überlaufenen Welt wiederfindet und nun selbst zusehen muss...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: