Dumb Ways to Die 2
User-Wertung
(6)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Dumb Ways to Die 2 - Die tödlichen Spiele gehen weiter!

Nachdem du dich im ersten Mobile Game der Metro Trains in Sicherheitsfragen hast aufklären lassen, erwarten dich nun weitere witzige Minigames.

Du hast keine Ahnung, wie du dich am Bahnsteig benehmen solltest? Das Unternehmen Metro Trains Melbourne weiß dir da zu helfen. Hervorgegangen aus einer Kampagne zum Thema Sicherheit in der Melbourner U-Bahn haben sich echte Hits unter den Mobile Games entwickelt. Dumb Ways to Die war den Machern wohl nicht genug, daher versuchst du dein Glück nun im Nachfolger.

Dumb Ways to Die 2: The Games bietet dir 28 actionreiche Minigames, in denen Geschick und Reaktionsgeschwindigkeit gefragt sind. Wieder einmal stehen lustige Charaktere im Mittelpunkt, die ständig durch blöde Missgeschicke sterben. Mal versuchen sie sich in letzter Sekunde in die Bahn zu quetschen und segnen dabei das Zeitliche oder sie werden von Piranhas verfolgt, die nur zu gern an ihnen knabbern würden. Ein anderes Mal müssen unter Elektrizität gesetzte Hürden im Affenzahn überwunden werden, ein anderes Mal gilt es, im Schwimmbad auf rutschigen Fliesen mehrere Meter zurückzulegen ohne hinzufallen oder aber Figuren von Gleisen zurückzuhalten – es gibt viel zu tun für dich. Zwar erscheinen die Minigames auf den ersten Blick gar nicht kompliziert, doch du stehst mächtig unter Zeitdruck. Du versuchst nämlich nicht nur die Ziele innerhalb kürzester Zeit zu erfüllen, darüber hinaus musst du auch verstehen, was du überhaupt machen sollst. Die Steuerungsform unterscheidet sich dabei von Spiel zu Spiel – mal musst du dein Tablet oder Smartphone kippen, ein anderes Mal streichst du übers Display oder tippst lediglich möglichst schnell. Wie du welche Aufgabe bewerkstelligen sollst, erfährst du immer zu Beginn eines Minigames. Ist ein Spiel gemeistert, geht’s ruckzuck mit dem nächsten weiter – ohne Verschnaufpause. Schluss ist erst, sobald du drei Versuche vermasselt hast. Dann jedoch hast du wieder die Möglichkeit dich der Herausforderung zu stellen und jede Menge Punkte einzuheimsen.

 

Dumb Ways to Die 2 Bilder

 

Test
Lustige Zeichentrickfiguren, die auf stupide Art und Weise zu Tode kommen, sind die Hauptakteure des Mobile Games. Überall spritzt Blut, überall passieren äußerst dumme Unfälle, die mich von der ersten Minute an zum Lachen bringen. Wenn das mal nicht
Game des Tages
Die dümmste Art zu sterben, die mir einfällt? Schwierig mir eine auszumalen, nachdem ich die lustigen Charaktere aus Dumb Ways to Die 2 ständig mehr oder weniger unabsichtlich in den Tod geschickt habe. Sterben im Akkord lautet mein Motto – könnte

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(247)