Driver Speedboat Paradise
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Driver Speedboat Paradise

Rasante Verfolgungsjagden sind dein Ding? Du hast aber keine Lust, dich schon wieder hinter das Lenkrad einer hochgezüchteten PS-Schleuder zu setzen? Dann tausche das Gaspedal gegen eine Schwimmweste und los geht’s!

John Tanner ist zurück. Nach drei Jahren Abstinenz ist der Testosteronbolzen mit dem Hang zu schnellen Autos wieder da. Allerdings spielt er in Driver Speedboat Paradise nicht mehr die Hauptrolle. Das machst jetzt du! Allgemein ist vieles anders in diesem Mobile Game. Der graue Asphalt wurde gegen kristallklares Wasser getauscht. Also klemm dich hinter das Steuer deines nagelneuen Speedboots und düse durch exotische Orte wie Venedig, Cancun, die Bahamas, Miami oder andere malerische Locations. Nach und nach enthüllst du durch deine Raserei die Machenschaften der dunklen Unterwelt und triffst dabei auf die unterschiedlichsten Charaktere. Drogendealer, Autoknacker oder auch FBI Agenten kreuzen immer wieder deinen Weg genauso wie John Tanner.

Sobald du den Motor deines Bootes angeworfen hast, beginnt die wilde Jagd durch enge Kanäle und breite Wasserareale in einer aberwitzigen Geschwindigkeit. Nitro-Boosts und eine breite Auswahl an unterschiedlichen Modifikationsmöglichkeiten lassen dein Motorboot noch schneller über das Wasser sausen. Allein die Geschwindigkeit ist schon gefährlich, aber du bist auf den Strecken nicht allein unterwegs. Mit mehreren computergesteuerten Gegnern duellierst du dich auf 32 verschiedenen Strecken in fünf abwechslungsreichen Modi. Fahr' ein ganz normales Rennen, versuch' die Bestzeit zu schlagen oder stelle deine Ausdauer unter Beweis. Zudem zeigst du dein ganzes Können und fahrerisches Geschick im Duell oder Elimination-Rennen.

Wöchentliche Turniere sorgen für eine motivierende Langzeiterfahrung. Außerdem kannst du dich auf diese Art und Weise mit Fahrern aus der ganzen Welt messen und nebenbei noch eine Menge Boni abstauben, mit denen du deinen Fuhrpark an Booten nicht nur vergrößerst, sondern auch nach allen Regeln der Kunst aufpimpst.

Driver Speedboat Paradise ist kostenfrei im App Store von Apple und Google Play Store erhältlich. Du benötigst mindestens ein iPhone 5 oder ein Gerät ab Android-Version 4.0, um den Geschwindigkeitsrausch zu erleben.

Driver Speedboat Paradise Bilder

News
Die ersten exotischen Schauplätze habt ihr bereits erkundet und zusammen mit John Tanner seid ihr weiterhin der Speedboot-Mafia auf der Spur. Da wird es langsam mal Zeit für ein Update, denn auch andere Gebiete dieser Erde bieten sich als Schauplätze
Der neueste Teil der Driver-Reihe ist nun auch bei uns am Start. Im aktuellen Abenteuer ist allerdings so einiges anders. Statt mit einer dicken PS-Schleuder über den Asphalt zu heizen, geht es für euch nun auf das kühle Nass. Zudem spielt auch
In Driver Speedboat Paradise übernehmt ihr nicht die Rolle von John Tanner, dem Protagonisten der Driver-Marke, sondern ihr schlüpft in die Rolle eines aufstrebenden jungen Rennbootfahrers, der eigentlich nur reich und berühmt werden will. John
Nach drei Jahren Stille wagt Ubisoft einen Versuch mit der Driver-Reihe. Mit Driver Speedboat Paradise ändert sich aber so Einiges. Die Entwickler haben kurzerhand die Straße durch Wasser und die schnellen Autos durch schnittige Boote ersetzt. Auf
Videos
Der aktuelle Teil der Rennspielreihe Driver ist eine Auskopplung für Handys und Tablets mit dem Namen Driver Speedboat Paradise. Diesmal seid ihr am Steuer eines Motorboots - hoher Wellengang und Adrenalinschübe garantiert. Die kostenlos spielbare

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)