Top
User-Wertung (166)
0 €
Dreamfields
Das erwartet dich:
  • Treffe auf Bären, Hamster und Drachen
  • Zaubere schmackhafte Leckereien
  • Bewirtschafte deine eigene Märchen-Farm
  • Farbenfrohe und verspielte Grafik
  • Kostenlos spielbar im Browser
Tags:
  • Browserspiele
  • Themen
  • Fantasy
  • Märchen
  • Simulation
Empfehlung
6
Jahre

Agiere mit Märchenwesen kostenlos in Dreamfields

In der wundervollen Welt von Dreamfields gibt’s allerlei für dich zu entdecken. Langeweile kommt da nicht so schnell auf.

 

Im kostenlosen Spiel Dreamfields geht’s tierisch ab. Große brummende Bären, niedliche Drachen und ulkige Hamster sind nur eine kleine Auswahl der unterschiedlichen Kreaturen, denen du begegnest. Auf deiner Farm findest du verschiedene Bauten, die wichtig sind in deinem Alltag. In der Küche beispielsweise stellst du verschiedene Produkte her. Zuckerflakes, Müsli, köstliche Zwiebelringe, Feuersalate und gebackene Truthähne – was nach viel Arbeit klingt, sind für dich in der Regel nur wenige Klicks. Das Praktische an der Küche: Für alles, was du in der Küche herstellen kannst, gibt’s Rezepte. Du musst dir also keine langen Zutatenlisten merken, um einen Sirup des Unglücks zu kredenzen. Das Geschehen in Dreamfields spielt sich aber nicht nur in der Küche ab.

Bären auf der Farm

Um deinen Alltag weiterhin erfolgreich zu bestreiten, ist es deine Aufgabe, allerlei Ressourcen zu sammeln. Dazu gehören beispielsweise Wasser und Holz. Doch auch all die Gewächse, die auf deiner Farm gedeihen, sind dir nützlich. So sammelst du unter anderem Pilze, gelben Nektar, Gräser und alles, was du auf deinen Feldern anbaust. Himbeeren sind besonders wichtig, denn damit stellst du Marmelade her, mit der du wiederum Bären anlockst. Doch halt: Bären auf deiner Farm? Ja, richtig – hierbei handelt es sich um friedliche und hilfsbereite Bären, die dir bei den Arbeiten auf deiner Farm tatkräftig unter die Arme greifen. Ein Löffel deiner Marmelade reicht schon aus und schon legt ein Bär los mit seiner Arbeit. Mit den typischen Farmtieren hast du hier nicht viel Kontakt, im Mittelpunkt von Dreamfields stehen außergewöhnliche Geschöpfe und fantastische Kreaturen.

Vom Himbeersammler zur Schokoladenfabrik

In deiner Traumwelt reist du von A nach B. Zur Auswahl stehen dir Karten wie Tal der Wassernebel, Polarweiten oder Höhlen. Überall erwarten dich andere Begebenheiten, so dass du dich immer wieder neuen Situationen stellst. Um deine Farm ordentlich aufzuhübschen, lohnt sich ein Blick in den Shop. Neben Pflanzen und Produktionsgebäuden wie Blumenpyramiden, Werkstätten und Fischfarmen holst du dir sogar eine Schokoladen- oder Spielzeugfabrik auf deinen Grund und Boden. Darüber hinaus durchstöberst du den Laden nach prächtigen Dekorationen, mit denen du deinen traumhaften Bauernhof ordentlich aufmotzt.

Dreamfields Bilder

Dreamfields Screenshot-0Dreamfields Screenshot-1Dreamfields Screenshot-2Dreamfields Screenshot-3

Dreamfields Tipps, Tricks & Cheats

Dreamfields News

  • Dreamfields: Auf der Suche nach dem Pharaonenschatz

    27.09.2016 um 11:11 Uhr - Wer kennt sie nicht, die Geschichten rund ums alte Ägypten und seine Götter, Pharaonen, die wunderschöne Königin Kleopatra oder die Pyramiden mit ihren Schätzen und längst verstorbenen Imperatoren?...mehr

  • Dreamfields: Errichtet eine Oase in der Wüste!

    19.09.2016 um 13:37 Uhr - Das kostenlose Browserspiel Dreamfields wird in naher Zukunft mit einem neuen Update versorgt. „Die Grüne Insel in der Wüste“ heißt es und der Name lässt wohl kaum Zweifel daran aufkommen, um was es geht. Vergangene Woche wurde ja das Portal zur Oase...mehr

  • Dreamfields: "Der große Spielspaß" kann beginnen!

    08.08.2016 um 13:45 Uhr - Jeder braucht zwischen all der Arbeit, die ihn im Alltag erwartet, auch mal eine Pause. Eine Zeit, in der man abschalten und Spaß haben kann. Der eine spielt gerne am Computer oder der Konsole, der andere legt sich vor den Fernseher und wieder...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: