Top

Drakensang Online: Live-Stream zum 5. Geburtstag

10.08.2016 um 16:03 Uhr von Nico Trendelkamp in NewsBrowserspieleJava

Drakensang Online

Drakensang Online

Das Browsergame Drakensang Online wird dieser Tage fünf Jahre alt. Aus gegebenem Anlass veranstaltet Spielebetreiber Bigpoint einen Livestream, bei dem euch allerlei Überraschungen erwarten sollen. Außerdem wird es einen speziellen Gast geben. Wer das ist, wurde bislang nicht verraten. Beginnen wird der Stream heute um 18 Uhr. Im Gegensatz zu den anderen Videoübertragungen gibt es dieses Mal keinen festen Ablaufplan. Stattdessen wird viel improvisiert und spontan ablaufen. Neben den bereits erwähnten Überraschungen plant Bigpoint, ein bisschen Nostalgie zu verbreiten und verschiedene Details über Drakensang Online zu zeigen, die ihr unter Umständen noch nicht kennt.

Wer wird der Gast wohl sein?

Natürlich könnt ihr einige Dinge gewinnen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, müsst ihr nur eine E-Mail an DSOTWITCH@BIGPOINT.net senden, die euren Charakternamen und den Servernamen, auf dem ihr zockt, beinhaltet. Dann seid ihr automatisch mit im Lostopf. Schafft ihr es nicht, pünktlich zum Livestream vor dem Rechner oder eurem mobilen Gerät zu sein, ist das ebenfalls kein Problem. Im Anschluss an die Show findet ihr die Aufzeichnung auf dem Youtube-Kanal von Bigpoint.

Quelle: Drakensang Online Forum

Browserspiele, Java, RPG
Drakensang Online BilderDrakensang Online Bilder
Typ:
Browserspiele
usk12
alle anzeigenTop Online Spiele