Drakensang Online: Reset, Premium und Mini-Map - Vorbereitungen zur Open Beta laufen auf Hochtouren

Wenige Tage vor dem offiziellen Open-Beta-Start ist Drakensang Online noch einmal aktualisiert worden. Neben neuen Features wie der Mini-Map und vielen zusätzlichen Quests könnt ihr nun erstmals auch Premium nutzen. Alle bestehenden Charaktere wurden zudem zurückgesetzt und Testspieler belohnt.

Die Vorbereitungen zur frei zugänglichen Testphase des Action-Browsergames Drakensang Online laufen auf Hochtouren. Zum vergangenen Wochenende löschte Publisher Bigpoint (Battlestar Galactica Online, RamaCity) sämtliche Spielstände und setzte alle bereits erstellten Charaktere zurück. Nach diesem sogenannten "Wipe" beginnen nun alle Spieler wieder von vorn in einer neuen Version. Bigpoint verspricht, dass dies der letzte Reset eines Drakensang Online Servers war. Das bedeutet, dass von nun an alle erreichten Spielfortschritte bestehen bleiben. Auch wurde laut Publisher das Payment live geschaltet, ihr könnt jetzt also die Premium-Währung "Andermant" kaufen und im Shop des Spiels nutzen. Aktuell bietet die Welt von Drakensang Online viele neue Quests und verbesserte Chancen, Andermant und Gold beim Monstermetzeln zu finden. Zudem ist die bereits angekündigte Mini-Map verfügbar. Zahlreiche Fähigkeiten und Monster wurden in der neuen Version angepasst und sind nun in höheren Stufen noch stärker. Alle Closed Beta Tester wurden darüber hinaus mit einem exklusiven Gegenstand belohnt. Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(18)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)