Top
Drakensang Online Kommentar Archiv
  • am 14. June 2011 um 13:37 Uhr schrieb MasterBoy7

    kostet das geld

  • am 10. June 2011 um 17:32 Uhr schrieb LukasSkater

    ja

  • am 10. June 2011 um 17:32 Uhr schrieb LukasSkater

    ja

  • am 19. May 2011 um 09:04 Uhr schrieb Deadfrontier

    noch eine frage mus man das spiel runterladen ???

  • am 19. May 2011 um 08:20 Uhr schrieb Deadfrontier

    dan mus man wider coins kaufen wen man coole waffen wil

  • am 18. May 2011 um 16:12 Uhr schrieb Bernd_das_Brot

    das muss ich meinem vorredner widersprechen. Ich bin vollkommen kostenlos im Spiel (aber mit Betakey) und habe nullkommanix bezahlt. ergo: Drakensang Online ist kostenlos spielbar, so wie es hier auch steht.

  • am 18. May 2011 um 11:30 Uhr schrieb Deadfrontier

    das spiel kostet geld ist scheise

  • am 04. May 2011 um 01:04 Uhr schrieb totty

    dazu muß das spiel erst mal laufen.nicht alle grafikkarten werden unterstützt bzw die wenigsten.also alle freunde von browserspielen ohne highend-rechner...nicht zu früh freuen.kollege hats auf mehreren rechnern probiert.es läuft nicht.grafikkarte nicht unterstützt,cpu nicht kompartiebel usw.selbst wo zb wow cata flüssig und schnell läuft kann man es nicht spielen.hat man wohl bei der programmierung gespart.

  • am 01. May 2011 um 21:56 Uhr schrieb Headbanger

    Hey Leute :)Ich bin ein großer DSA-Fan und mir gefielen schon die beiden Drakensang Offline-Spiele sehr gut.Bisher konnte ich noch nicht so viel mit Browsergames anfangen, aber ich glaube dass mir Drakensang Online sehr viel Spaß machen wird. Und da ich noch kein Beta-Tester bin, muss ich mir natürlich unbedingt die Präsentation auf der RPC anschauen ;)

  • am 30. April 2011 um 21:17 Uhr schrieb Metibor

    Hallo, Metibor mein Name und erfahrener Anwender in der magischen Kunst. Mir kam zu Ohren, dass ich in der Welt von Drakensang Online seine Kräfte ausspielen kann. Das muss ich mir so schnell wie möglich ansehen. Da käme mir doch eine Einladung zur RPC in die Stadt Colonia sehr gelegen.Mit magischen Grüßen
    Metibor, Meister der hohen Zauberkunst