Top

Drakensang Online: Fiese Champions und neue Waffen im Hack'n'Slay-Browsergame

25.07.2011 um 09:44 Uhr von Marta Ejsmont in ArchivActionFantasy

Bigpoint arbeitet derzeit an Verbesserungen und Erweiterungen für das 3D-Rollenspiel Drakensang Online. Mit dem aktuellen Update hat der Publisher biestige Kreaturen in die Dungeons verfrachtet, zudem findet ihr im Hack'n'Slay-Browsergame ab sofort neue Rüstungen und Waffen.
Drakensang Online

Drakensang Online

Alle Spieler, die Drakensang Online derzeit in der Closed Beta testen, kämpfen von nun an gegen neue Monster, die sogenannten 'Champions'. So begegnet ihr in den düsteren Dungeons weiterhin bereits bekannten Monstern, doch ebenso kreuzen sich eure Wege mit den neuen, besonders starken Champions sowie mit kleinen Minibossen. Außerdem hat Bigpoint (Battlestar Galactica Online, ToonRacer) auch das Dropverhalten der Biester überarbeitet.

Zudem integrierte der Hamburger Spielebetreiber neue einmalige Waffen und Rüstungen, mit denen ihr Monster aus dem Weg schaffen könnt. Die neue Ausrüstung steht euch in der Schmiede von Kingshill sowie in Werians Zuflucht bereit. Die Schmuckstücke weisen eine einzigartige Verzauberung auf.

Begebt ihr euch in einen Dungeon, so entdeckt ihr dort ab sofort mit etwas Glück Kisten, in denen auch mal ganz besondere Belohnungen und Andermant-Schätze verborgen sind. Um an den Inhalt bestimmter Kisten zu kommen, benötigt ihr einen Schlüssel. Diesen Schlüssel findet ihr entweder in anderen Kisten oder auch im Shop. Beim Kaufmann stehen euch außerdem Überraschungskisten zur Verfügung. Entscheidet ihr euch dazu eine 'Wundertüte' zu kaufen, erwarten euch beispielsweise XP-Booster oder Heilelixiere für das kostenlose MMORPG.

Darüber hinaus hat Bigpoint die Quests ausgebessert. Auf Grund der Änderungen müssen bestimmte, bereits absolvierte Quests zurückgesetzt werden, so dass einige der erhaltenen Items aus dem Inventar entfernt werden. Die betroffenen Quests müsst ihr jedoch nicht nochmals erledigen.

Wie der Publisher weiterhin mitteilt, ist für Anfang August die Content-Erweiterung 'Teganswall' geplant, die sich vor allem an Spieler ab Level 30 richtet. Außerdem werden zukünftig Alchemisten und Schmiede eure Ausrüstungsgegenstände aufwerten können.

Drakensang Online befindet sich derzeit noch in der Closed Beta. Neue Infos zum Start der offenen Testphase gab der Publisher bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Offizielle Webseite
Browserspiele, Java, RPG
Drakensang Online BilderDrakensang Online Bilder
Typ:
Browserspiele
usk12
alle anzeigenTop Online Spiele