Ab in die Kanalisation von Kingshill!

In Drakensang Online verschlägt es euch im neuen Event in die düstere Kanalisation von Kingshill, wo euch zahlreiche Gegner, aber auch neue, potenzielle Reittiere in Form von Riesenratten erwarten.

Während in vielen Online-Spielen derzeit Oster-Events stattfinden, bei denen entweder Hasen, Hühner oder Eier (oder einfach alles davon) eine wichtige Rolle spielen, sieht es in dem kostenlosen Hack and Slay Drakensang Online ganz anders und deutlich düsterer aus. Der Entwickler und Publisher Bigpoint gibt heute den Startschuss für ein In-Game-Ereignis ab, das euch in die finstere Kanalisation der Stadt Kingshill verschlägt. Dort werden tapfere Helden gebraucht, denn seltsame Dinge gehen in dem unterirdischen Gewölbe vor sich. Die Arbeiter haben sich schon längere Zeit nicht mehr zuhause blicken lassen, immer wieder schrecken Erdbeben die Bevölkerung auf und dann gibt es auch noch Berichte über die Sichtung eines Todeswurms.
 
Klarer Fall: In der Kanalisation von Kingshill stimmt etwas ganz und gar nicht. Also zieht ihr in Drakensang Online mit euren Freunden los und stellt euch in dem Abwassersystem den Bedrohungen, die dort unten lauern. In den Tunneln treiben sich so einige Feinde herum, einige von ihnen werden von riesigen Ratten begleitet. Logisch: Eine Kanalisation in einem Rollenspiel kommt einfach nicht ohne angriffslustige Nager aus. Das Besondere an diesen Tieren ist jedoch, dass ihr sie zähmen und dann in Drakensang Online als Mounts nutzen könnt. Die Handwerker in Kingshill bieten zudem mächtige Verbesserungen für die Reitratten an.

Drakensang Online - Ratten in der Kanalisation

Die Ratten in der Kanalisation sind nicht zu unterschätzende Gegner, lassen sich aber zähmen.

Darüber hinaus finden die mutigen Abenteurer unter euch uralte, sehr nützliche Runen in der Kanalisation, die euch starke Boni verleihen. Und dann wäre da noch der angesprochene Todeswurm. Der ist mit Sicherheit nicht leicht kleinzukriegen, doch wenn ihr ihn niederstreckt, wird sich das gewiss für euch lohnen. Das aktuelle Event in Drakensang Online läuft länger als zwei Wochen: Erst am 30. April ist der Spaß vorbei.

Quelle: Bigpoint
 

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)