Top
User-Wertung (3)
0 €
Dragon Blood
Das erwartet dich:
  • Kostenloses MMORPG in einer riesigen Fantasy-Welt
  • Du kannst Drachen zähmen und mit in den Kampf nehmen
  • Viele Möglichkeiten bei der Entwicklung deines Helden
  • Hunderte Quests, Bosse und Monster erwarten dich
Tags:
  • Browserspiele
  • RPG
  • MMORPG
  • Themen
  • Fantasy
Empfehlung
12
Jahre

Dragon Blood kostenlos spielen und Drachen beschwören

In der Fantasy-Welt des free-to-play MMORPGs Dragon Blood stellst du dich finsteren Mächten entgegen und führst Drachen in die Schlacht.

 

Dornröschen hat mit ihrem hundertjährigen Schönheitsschlaf schon ein beachtliches Nickerchen hingelegt, aber du setzt im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon Blood noch mal einen drauf. Tausend Jahre lang hast du geschlummert und erwachst endlich gut erholt, nur um festzustellen, dass die Welt vor dem Untergang steht. Unsägliche Kräfte des Bösen bedrohen dein Land, daher solltest du dir nun schleunigst den Schlaf aus den Augen reiben und deiner heldenhaften Bestimmung folgen.

In dem Fantasy-Spiel, das du gratis direkt im Browser zocken kannst, wählst du aus einer von nur zwei verfügbaren Klassen. Mangel an Abwechslung herrscht bei der Entwicklung deiner Spielfigur in Dragon Blood dennoch nicht, denn je weiter du kommst, desto mehr Möglichkeiten hast du, um deinen Helden auszubilden. Hunderte Fähigkeiten-Kombinationen stehen zur Auswahl, so dass du deinen Charakter in dem free-to-play MMORPG genauso entwickeln kannst, wie es dein bevorzugter Spielstil erfordert.

Zähme in Dragon Blood mächtige Drachen und zerschmettere deine Feinde!

Dich erwarten in Dragon Blood hunderte Quests, so dass du auf lange Sicht mit Aufträgen beschäftigt bist. Manchmal geht es nur darum, bestimmte Gegenstände zu sammeln, immer öfter bekommst du es in dem Browsergame aber auch mit erbitterten Kreaturen und Boss-Gegnern zu tun, die dir alles andere als freundlich entgegentreten. Jeder erfolgreiche Kampf bringt dir natürlich Belohnungen und Erfahrungspunkte ein, die dir helfen, schneller Fortschritte zu erzielen und zu leveln.

Das Kampfsystem im Dragon Blood läuft rundenbasiert ab, so dass du auf jeden Schritt deines Gegners geschickt reagieren kannst. Es ist wichtig, die verschiedenen Fähigkeiten deines Kriegers so zu trainieren, dass sich effektive Kombinationen ergeben. Selbstverständlich heißt das Spiel nicht ohne Grund Dragon Blood. Du kannst deinen eigenen Drachen beschwören, ihn zähmen und in Gefechten zum Einsatz bringen.

Dragon Blood Bilder

Dragon Blood Screenshot-0Dragon Blood Screenshot-1Dragon Blood Screenshot-2Dragon Blood Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: