Doctor Who - Worlds in Time
User-Wertung
(9)
Desktop PC
Overview

Doctor Who - Worlds in Time

Als Zeitreisender begibst du dich auf ein großes Abenteuer und unterstützt Doctor Who bei seinem Vorhaben. Doch sei vorsichtig, denn auf deiner Reise begegnest du unzähligen Monstern.

Im Sci-Fi-Browsergame Doctor Who - Worlds in Time agierst du an der Seite des aus der TV-Serie bekannten Zeitreisenden. Mutig stürzt auch du dich in dieses herausfordernde Abenteuer und begleitest den Protagonisten bei seiner Reise durch die Zeit. Deine Reise beginnt, ähnlich wie auch in der Serie, in einer "Zeit-Raum-Maschine", die als Polizei-Notrufzelle getarnt ist.

Auf deiner Erkundungstour betrittst du viele verschiedene Orte, die du auch aus der Fernsehserie kennst. In Doctor Who - Worlds in Time triffst du auch auf unzählige garstige Monster, die auch schon in der Serie mit von der Partie waren. Sei daher immer vorsichtig auf deiner Zeitreise und stets auf der Hut. Die eine oder andere fiese Bestie hat es ganz bestimmt auf dich abgesehen!

Als cleverer Helfer an der Seite des Doctors bist du ihm bei all seinen Machenschaften behilflich. Doch bevor dein Abenteuer in Doctor Who - Worlds in Time startet, erstellst du zunächst einen individuellen Charakter. Hierfür stehen dir vier verschiedene Typen je Geschlecht zur Verfügung. Danach wählst du eine Hautfarbe und Frisur. Ist das erledigt, begibst du dich gleich in die Tardis, die dich in andere Zeiten überführt.

Doctor Who - Worlds in Time Bilder

News
Die Science-Fiction Serie Doctor Who kehrt als Browsergame zurück. Nachdem die TV-Serie seit 2005 wieder erfolgreich im

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)