Top
Divines of the East
User-Wertung (0)
0 €
Divines of the East
Tags:
  • Browserspiele
  • NGames
  • RPG
  • Themen
  • Anime
Empfehlung
12
Jahre

Divines of the East Beschreibung

Erlebe ein Abenteuer voller faszinierender Kreaturen. In diesem kostenlosen Online-Rollenspiel erkundest du eine mythische Welt, in der du dich verschiedenen Herausforderungen stellst …

 

Im Side-Scroll-Game Divines of the East wirst du in eine Welt mit unzähligen mächtigen Kreaturen, östlichen Landschaften und Städten geworfen. Über die Storyline erfährst du Details zur Welt des asiatisch-orientalisch angehauchten Rollenspiels.
Beim Erstellen deines Avatars hast du die Wahl zwischen 3 Klassen: Die Sword-Saints punkten mit ihrer unglaublichen physischen Stärke. Ihre Schwertattacken richten sich entweder gegen einzelne oder auch gegen ganze Horden fieser Feinde. Mit mächtigeren magischen Kräften hingegen überzeugen die Eidolons. Ihre Angriffe zählen zwar zu den stärksten, dafür sind sie die Schwächsten in der Verteidigung. Deshalb benötigt vor allem diese Klasse kräftige Teamkollegen, die ihnen den Rücken freihalten. Oftmals übersehen, allerdings niemals zu unterschätzen, sind die Leaf Elfs. Zu ihren Stärken zählen Heilkunst und Zaubersprüche.

Dein Abenteuer startest du als Wiedergeburt des Farmers Shennong. Einst hat er den Menschen gezeigt, wie effektive Landwirtschaft und Kräuterkunde funktionieren. Allerdings hat sich der Tollpatsch eines Tages selbst vergiftet und der Gebieter des Himmels, der den Farmer sowieso schon nicht besonders mochte, hielt die Seele Shennongs zurück, um die Wiedergeburt zu verhindern. Als dies schlussendlich nun doch geschah, wütete er schrecklich und befahl alle Götter des Himmels auf die Erde, um die zum Leben erweckte Seele zu finden und zu beseitigen.

Verfolgt von den Göttern und gehasst von den Kreaturen der Unterwelt musst du die Welt vor der Wut des Himmels bewahren. Um das zu erreichen, knüpfst du viele Kontakte, Freundschaften und gründest Clans. Alles dient dazu, dir die mystischen Kräfte der Kreaturen des Ostens zu Nutze zu machen. Freundschaften und Clans sind die Hauptfeatures von Divine of the East. In diesen Bereichen bieten sich dir vielfältige Möglichkeiten, wie zum Beispiel Territorial-Kämpfe mit deinen Freunden an deiner Seite. Aber auch Teamtaktiken, Gilden für Handwerker und Team-Quests sorgen für einen regen Austausch mit anderen Spielern. Ein weiterer wichtiger Teil dieser faszinierenden Welt sind die PvP-Kämpfe mit Feinden in der Arena sowie PvP-Events, bei denen es rund geht. Hierbei entscheidest du, ob du an der Seite der Dämonen oder der Unsterblichen in den Ring steigst.

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: