Top
User-Wertung (7)
0 €
Dirty Bomb
Tags:
  • Download Spiele
  • Steam
  • Ballerspiele
  • Shooter
  • Typ
Empfehlung
16
Jahre

Dirty Bomb Beschreibung

Die Zivilisation in Dirty Bomb steht am Abgrund. Es herrschen Anarchie und Chaos, woran du als Söldner nicht ganz unschuldig bist.

 

Der Kampf gegen den Terrorismus hat einen neuen Höhepunkt erreicht, diesmal direkt in Europa. Im First Person Shooter Dirty Bomb wurde in London ein Terroranschlag verübt. Terroristen haben mittels einer schmutzigen Bombe die ganze Stadt in ein apokalyptisches Ödland verwandelt. Recht und Ordnung? Das interressiert dich nicht. Du bist ein Söldner, wie er im Buche steht. Nur eines interessiert dich und das ist Geld. Dafür machst du fast alles und das musst du auch, denn die Armee traut sich nicht mehr in das Stadtgebiet, um Aufträge zu erledigen. Das machst du stattdessen.

Ein post-apokalyptisches London erwartet dich

In gewohnter First-Person-Shooter-Tradition ballerst du dich durch das verwaiste London. Das Besondere dabei ist, dass die Entwickler von Splash Damage die englische Metropole streckenweise recht detailgetreu nachgebaut haben. Unter anderem siehst du die zerstörte Tooley Street, an der sich die älteste U-Bahn-Station Londons befindet. Auch der neue Wolkenkratzer The Shard ist im Downloadgame zu finden. Das sind aber nicht die einzigen Wiederkennungsmerkmale. Straßenlaternen, Schilder und auch Bushaltestellen sind der Realität nachempfunden.

Aufträge und Missionen bestimmen das Geschehen

In verschiedenen Mehrspielermodi schießt und kämpfst du dich allein oder im Team durch die urbanen Umgebungen, allerdings nicht auf der Suche nach dem nächsten Kill, sondern um deine Aufträge zu erfüllen. Diese stehen nämlich weitaus mehr im Mittelpunkt. Ein reichhaltiges Waffenarsenal steht dir dabei ebenso zur Verfügung wie umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten deines Charakters. Das gleiche gilt natürlich auch für deine Mitspieler. Stell dich also auf ein paar nervenaufreibende Schusswechsel ein, während du deiner Mission nachgehst.

Unreal Engine macht's möglich

Im Hintergrund von Dirty Bomb arbeitet die Unreal Engine 3. Nur so sind die detaillierten Nachbauten der bekannten Stadt überhaupt möglich. Mach dich bereit, London entweder noch mehr in Schutt und Asche zu legen oder den verbleibenden Einwohnern zu helfen.

Dirty Bomb Bilder

Dirty Bomb Screenshot-0Dirty Bomb Screenshot-1Dirty Bomb Screenshot-2Dirty Bomb Screenshot-3Dirty Bomb Screenshot-4Dirty Bomb Screenshot-5Dirty Bomb Screenshot-6Dirty Bomb Screenshot-7Dirty Bomb Screenshot-8Dirty Bomb Screenshot-9

Dirty Bomb Test & Reviews

  • Kurz gesnackt: Dirty Bomb

    18.06.2015 um 14:39 Uhr - Seit Jahren zocke ich die verschiedensten Shooter. Überraschen tut mich nur noch selten etwas. Dirty Bomb zwar auch nicht auf Anhieb, aber zumindest hat mir das Einführungsvideo ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Es wäre nur schön, wenn sich die...mehr

Dirty Bomb Videos & Trailer

Dirty Bomb News

  • Dirty Bomb: Neue Kämpfer, Maps und mehr im "Containment War"-Update

    27.10.2015 um 15:54 Uhr - Morgen erscheint Publisher Nexon und Entwickler Splash Damage zufolge das bislang größte Update für den Team-Shooter Dirty Bomb: Containment War. Unter anderem stehen euch nach dem Download der neuen Inhalte ein weiterer Söldner, zusätzliche Maps...mehr

  • Dirty Bomb: Open Beta startet im Juni

    28.05.2015 um 10:54 Uhr - Spielebetreiber Nexon (Maple Story 2, Combat Arms - Line of Sight) und Entwickler Splash Damage versuchen sich ein wenig an viralem Marketing. In der selbst produzierten Videoreihe „Dishing the Dirt“ stellt Community Managerin Miss Murder in...mehr

  • Dirty Bomb: Ein Lehrer als bastelfreudiger Söldner

    07.04.2015 um 14:15 Uhr - Die Closed Beta von Dirty Bomb, ehemals Extraction, ist in vollem Gange. Seitdem das Spiel Anfang des Jahres auf der Downloadplattform Steam integriert wurde, benötigt ihr zwar immer noch einen Beta Key, aber ganz verwegene Söldner können sich auch...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: