Top
Die Strafkolonie
User-Wertung (6)
0 €
Die Strafkolonie
Tags:
  • Browserspiele
  • Typ
  • Free 2 Play
  • Themen
  • Fantasy
Empfehlung
12
Jahre

Die Strafkolonie Beschreibung

Du bist gestrandet und gefangen auf einer Insel. Kein Problem, denkst du dir, die Insel an sich ist ja ganz schön - gäbe es nur nicht diese merkwürdigen Bewohner und wilden Tiere überall...

 

Die Strafkolonie entführt dich auf eine Insel, die so einsam, wie sie anfangs aussieht, gar nicht ist. Doch eins nach dem anderen. Zuerst musst du deinem virtuellen Ich das Leben einhauchen. Nach der Erstellung deines Charakters startest du aber gleich durch.

Als Gefangener wirst du auf einer Insel ausgesetzt – der Strafkolonie. Du findest ein rostiges Schwert und ein Gardist möchte dich in einige Dinge einweihen. Mit halbem Ohr hörst du ihm zu, während er seinen Text über die einzelnen Gruppen der Insel runterquasselt. Zum Schluss rät er dir, dich ins alte Lager zu begeben. Doch du hast einen anderen Plan. Es gilt, diese Insel zu erkunden.

Die Strafkolonie ist größer als erwartet. Während du auch abseits der Wege auf einiges Getier triffst, verschaffst du dir einen Überblick. Die Karte stellt sich als außerordentlich hilfreich dabei heraus. Du findest nützliche Gegenstände und ein paar Leute, die dir einige Aufgaben vermitteln. Was nun? Klar, dein Ziel ist es, dieser Insel zu entkommen – nur wie? Eine magische Barriere umgibt die Strafkolonie, im Moment besteht also keine Chance auf Flucht. Vielleicht solltest du es doch einmal in einem der Lager versuchen. Dort gibt es mehr Informationen.

Nach und nach gewöhnst du dich an das Leben in der Strafkolonie. Du sammelst Erfahrung und Ausrüstung, lernst andere Gefangene kennen und findest Quest für Quest heraus, was hinter allem steckt. Oft lohnt es sich, gerade am Anfang, auch mal einem Kampf aus dem Weg zu gehen, wenn der Gegner zu stark erscheint. Auch solltest du gut mit deinen gefundenen Sachen wie Nahrung und Erz haushalten.

Für jeden Tag bekommst du eine gewisse Anzahl an Aktionspunkte. Sind sie aufgebraucht, kannst du dich nicht mehr bewegen und musst eine Zeit lang ausruhen. Händler versorgen dich mit neuen Waffen und Lehrer helfen dir, deine Fähigkeiten, beispielsweise im Einhandkampf, zu verbessern. So schaffst du auch Gegner, die dir früher unbesiegbar schienen und kommst dem Geheimnis der Strafkolonie Schritt für Schritt näher.

Die Strafkolonie Bilder

Die Strafkolonie Screenshot-0Die Strafkolonie Screenshot-1Die Strafkolonie Screenshot-2Die Strafkolonie Screenshot-3Die Strafkolonie Screenshot-4Die Strafkolonie Screenshot-5Die Strafkolonie Screenshot-6Die Strafkolonie Screenshot-7Die Strafkolonie Screenshot-8Die Strafkolonie Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: