Die Spedition
User-Wertung
(38)
Desktop PC

Die Spedition

Leite dein eigenes Fuhrunternehmen! Du baust dein Unternehmen immer weiter aus, kaufst Fahrzeuge hinzu und transportierst allerlei Waren durch die Gegend...

Es ist ein hartes Geschäft, in dem du dich in Die Spedition durchsetzen musst. Du bist Chef eines Fuhrparks und versuchst, dich gegen die Konkurrenz zu behaupten.

Dabei gibt es so einiges zu bedenken. Es gilt, dein Unternehmen sinnvoll aufzubauen, also verschiedenartige Transportfahrzeuge anzuschaffen. Denn nicht mit jedem Laster kannst du auch jede Ware transportieren. In Die Spedition gibt es genaue Vorgaben, was du womit von A nach B befördern darfst.

Doch bevor du überhaupt irgendetwas transportieren kannst, brauchst du erst einmal Aufträge. Kalkuliere genau, wie hoch die Kosten für den Transport sein werden. Immerhin willst du an einer Fahrt ja noch etwas verdienen. Doch Vorsicht: Wenn dein Angebot zu unverschämt ist, durchschaut das der Kunde und gibt den Auftrag an einen deiner Konkurrenten.

Auch darfst du in Die Spedition nicht vergessen, den Fuhrpark regelmäßig zu warten und auf dem neuesten Stand zu halten. Du bist dafür zuständig, die Fahrzeuge regelmäßig reparieren zu lassen, damit sie während eines Transports auch voll funktionsfähig sind. Nachlässigkeit kann fatale Folgen haben!

Vor zu großer Gier sei auch gewarnt: Nimm nur Aufträge an, die du zeitlich und in Hinblick auf die Ladekapazität deiner Laster auch erfüllen kannst. Bei Vertragsbruch droht dir in Die Spedition nämlich eine saftige Geldstrafe. Allmählich kannst du genug sparen, um dir größere, leistungsfähigere Fahrzeuge anschaffen zu können. Dann kommen auch größere Aufträge und damit höhere Einnahmen für dich in Frage. In Die Spedition ist Geduld sehr wichtig und ein kühler Kopf kann auch nicht schaden.

Die Spedition Bilder

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(79)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(182)