Top

Die Simpsons – Springfield: Update zur neuen TV-Folge

09.03.2017 um 14:35 Uhr in NewsMobile GamesCartoon

Passend zur neuen Folge, die diese Woche in den USA läuft, gibt es ein Update mit frischen Inhalten für Die Simpsons - Springfield.

Spieler des kostenlosen Mobilegames Die Simpsons – Springfield dürfen sich mal wieder über neue Inhalte freuen. Diesmal geht es aber nicht um ein großes Event, sondern ein Update rund um die neue TV-Episode, wie TSTO Adddicts berichtet. Genauer gesagt, geht es um die frische Folge „22 for 30“, die am kommenden Sonntag in den USA ausgestrahlt wird. Für uns deutsche Spieler mögen die Inhalte also erst mal keine große Bedeutung haben, da wir die Episode erst dann zu sehen bekommen, wenn die 28. Staffel hierzulande im Fernsehen gezeigt wird. Die betroffene Folge dürfte erst nächstes Jahr in Deutschland zu sehen sein.

Aber das soll euch ja nicht die Freude über das neue Update für Die Simpsons - Springfield verderben, das eine eigene Quest-Reihe im Gepäck hat, in deren Verlauf ihr den „Outdoor Half-Court“ freischaltet: einen kleinen Basketballplatz, der aber eben nur die Hälfte eines Spielfelds bietet.

Diesen kleinen Basketballplatz bekommt ihr, wenn die neue Quest-Reihe spielt.

Des Weiteren bietet die neue Version von Die Simpsons – Springfield zwei frische Premium-Items, die ihr mit Donuts kaufen könnt. Da hätten wir zum einen den „7200 Ounce Squishee“. Dieses Shake-artige Getränk kostet 25 Donuts und verschafft euch einen Bonus in Höhe von 60 Prozent auf all eure Erfahrungs- und Cash-Gewinne. Zum anderen gibt es den ESBN-Sporttisch samt dem Reporter Anger Watkins für 110 Donuts. Der Tisch hat eine Größe von 3x4 und verleiht euch ebenfalls einen Bonus auf gewonnene Erfahrung und Spielwährung.

Neben den neuen Objekten und Charaktere kehren auch noch einige Sachen nach längerer Abwesenheit in den Shop von Die Simpsons – Springfield zurück. Dazu gehören zum Beispiel die Rutsche, das Basketballstadion, Shauna oder die Tennismaschine. Obendrauf erwarten euch noch neue Aufträge bei den „Channel 6 Studios“.

Quelle: TSTO Addicts

Mobile Games, Cartoon, Funny
Die Simpsons - Springfield BilderDie Simpsons - Springfield Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele