Die Siedler Online: Gutscheine zum Start des Koloniemodus

Jahre nach der ersten Ankündigung ist das Werk nun vollbracht: Ab sofort sind Kämpfe gegen andere Spieler in Die Siedler Online möglich! Der PvP-Modus ist letzte Nacht samt verbesserten Kampfsystem und allerlei Neuerungen in die Welt des free-to-play Browsergames integriert worden. Von nun an könnt ihr zu Expeditionen aufbrechen, Kolonien erobern und diese gegen andere Spieler verteidigen. Dafür braucht ihr spezielle Einheitentypen, Generäle und Waffenarten, die ihr euch in den ebenfalls neuen Gebäuden besorgen könnt.

Die neuen Einheiten und Gebäude des PvP-Modus in Die Siedler Online.

Für diejenigen unter euch, die zu den neuen Abenteuern mit einer gewissen Extraportion Proviant aufbrechen wollen, haben wir ein paar Siedler Sunrise! Die Produktionsbuffs sind Teil einer Ladung Bonuscodes, die Ubisoft Blue Byte anlässlich des Updates spendiert. Wenn ihr einen der Gutscheine für Die Siedler Online im Wert von 5 Euro abstauben wollt, hier ist eure Chance:

Neben den bereits erwähnten Cocktails befinden sich auch noch ein Verbesserter Exerzierplan, ein Schokohäschen und etwas Leim im Paket. Tragt einfach eure E-Mail-Adresse in das oben dargestellte Feld ein, drückt auf den Button „Code zusenden!“ und wir schicken euch ein Paket zu. Das Ganze gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Und die Codes sind nur einmal pro Account gültig. Horten lohnt sich also nicht. 

Weiterführende Infos zum neuen Koloniemodus und dem interaktiven Kampfsystem findet ihr übrigens hier:

Quelle: Ubisoft Blue Byte

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)