Deus Ex Go
  • Das Mobilegame zur beliebten Deus-Ex-Reihe
  • Dutzende Levels voller Herausforderungen
  • Zahlreiche Waffen und Gadgets
  • Langer Knobelspaß mit spielerischen Freiheiten
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Deus Ex Go auf dem Smartphone oder Tablet spielen

Als kybernetisch verbesserter Agent knobelst du dich in Deus Ex Go durch zahlreiche knifflige Levels und setzt ausgefeilte Gadgets gegen Feinde ein.

Bei Deus Ex handelt es sich eigentlich um eine Reihe an Action-Rollenspielen mit Ego-Shooter-Elementen für den PC und die Konsolen. Doch wie schon im Fall von Hitman (Hitman Go) und Tomb Raider (Lara Croft Go) transferiert Square Enix die düstere Cyberpunk-Welt auf die Smartphones und Tablets. Genau wie die Vorbilder ist Deus Ex Go ein rundenbasiertes Knobelspiel. Als Adam Jensen, dem Held aus Deus Ex: Human Revolution und Mankind Divided, bewegst du dich über virtuelle Spielbretter. Dein Auftrag lautet stets, an allen Gegnern vorbeizukommen und zum Ziel zu gelangen.

Deus Ex Go bietet mehrere Lösungswege

Dass das nicht immer leicht ist, macht natürlich den Reiz von Deus Ex Go aus. Zum Glück hat Adam Jensen einige Tricks auf Lager, mit denen er sich gegen die bösen Terroristen, Roboter oder automatischen Geschütze zur Wehr setzt. In dem Mobilegame stehen dir allerhand Waffen und Gadgets zur Verfügung. Mit Schusswaffen lassen sich Feinde aus der Distanz erledigen. Genau wie in den PC- und Konsolenspielen hast du aber auch in Deus Ex Go die Möglichkeit, dich an deinen Widersachern vorbei zu schleichen und ihnen aus dem Hinterhalt das Licht auszuknipsen. Bei dieser Spielweise ist zum Beispiel Jensens Unsichtbarkeitsanzug von großem Nutzen.

Willst du es richtig krachen lassen, kannst du verschiedene Formen von Granaten einsetzen. Des Weiteren verschaffen dir die Augmentationen von Jensen einen Vorteil, also seine körperlichen Modifikationen. Wer mit Deus Ex vertraut ist, weiß zudem um die Hacking-Fähigkeiten des Protagonisten, mit denen sich zum Beispiel Geschütze zumindest für kurze Zeit deaktivieren lassen, um unbeschadet an ihnen vorbeizukommen. In jedem Level von Deus Ex Go erwarten dich andere Herausforderungen und natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad nach und nach an. Aber es hat ja auch nie jemand behauptet, dass es einfach sein wird, die Welt zu retten.

 

Deus Ex Go Bilder

 

News
Adam Jensen, derzeitiger Protagonist der Deus Ex Reihe, tritt im Sommer in die Fußstapfen von Agent 47 und Lara Croft. Der kybernetisch verbesserte Held bekommt zusätzlich zum Blockbustertitel Deus Ex: Mankind Divided sein eigenes Mobile Game
Vorschau
Mit Hitman Go hat Square Enix einen neuen Ansatz für die Marke mit dem glatzköpfigen Profikiller ausprobiert. Statt in einer dreidimensionalen Umgebung Zielpersonen auszuschalten, findet das gesamte Geschehen in einer Art Diorama statt. Das hat

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(235)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)