Top
User-Wertung (2)
0 €
Demon Crusade
Tags:
  • Browserspiele
  • NGames
  • RPG
  • Plattform
  • Typ
Empfehlung
12
Jahre

Demon Crusade Beschreibung

Der Fürst der Unterwelt hat sich aus dem Staub gemacht und nun steht das Reich der Dämonen nicht nur ohne Herrscher da, sondern zu allem Überfluss auch direkt vor einer Invasion durch fiese Dämonenjäger. Aber zum Glück bist du ja zur Stelle.

 

Wenn du schon immer einmal auf der Seite des Bösen wandeln wolltest, dann kann Demon Crusade das richtige free-to-play Browsergame für dich sein. Deine Geschichte in diesem Anime-Rollenspiel wurde inspiriert von westlicher und asiatischer Mythologie: Du musst dich als Reisender durch das Land der Teufel beweisen und den Dämonentempel vor der Zerstörung durch selbsternannte Helden retten. Du erkundest uralte Geheimnisse, erforschst Ruinen und nimmst es mit immer grimmigeren Gegnern auf. Auf deinem Weg rekrutierst du Seelen, die fortan als deine eigenen Diener agieren. Allerorten begegnen dir NPCs mit Aufgaben und Quests, die du im Austausch für Gold und Erfahrung lösen kannst. Vielleicht kommst du dabei auch dahinter, warum der König der Teufel verschwunden ist.

Drei Klassen mit Eigenheiten

Als eine von drei Charakterklassen zeigst du in Demon Crusade, was in dir steckt: Während Magiebegabte mit großer Zerstörungskraft punkten können, sind Krieger vor allem als ausdauernde Nahkämpfer begehrt. Oder du entscheidest dich für den wendigen Bogenschützen. Jede Klasse bietet Eigenheiten in Form von bestimmter Ausrüstung sowie Vor- und Nachteile, die du kennen solltest, bevor du deine Wahl triffst. Wähle also mit Bedacht, dann wirst du auf deiner Reise auf weniger Probleme stoßen. Oder suche dir ein paar Mitstreiter, mit denen du gemeinsam jeder noch so großen Aufgabe gewachsen bist.

Eine Besonderheit von Demon Crusade sind die sogenannten Elite-Instanzen, auf die du im späteren Spielverlauf triffst. Diese knallharten Herausforderungen im Anime-Rollenspiel darfst du nur betreten, wenn du die dazugehörenden Elite-Quests absolvierst.

Um Demon Crusade spielen zu können, benötigst du lediglich eine gültige E-Mail-Adresse und einen Account, den du dir auf der Webseite des Anime-Rollenspiels einrichten kannst.

Demon Crusade Bilder

Demon Crusade Screenshot-0Demon Crusade Screenshot-1Demon Crusade Screenshot-2Demon Crusade Screenshot-3Demon Crusade Screenshot-4Demon Crusade Screenshot-5Demon Crusade Screenshot-6Demon Crusade Screenshot-7
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: