Dauntless
  • Actionreiche Multiplayer-Gefechte
  • Waffen und Rüstungen lassen sich verbessern
  • Ständige Wandlung der Spielwelt
  • Jeder Gegner erfordert eine andere Taktik
User-Wertung
(6)
Desktop PC
Overview

Dauntless spielen und mit Freunden gegen Monster kämpfen

Gemeinsam mit anderen Spielern trittst du im kostenlosen Onlinespiel Dauntless gegen Monster an, erkundest die Welt und schmiedest neue Waffen.

Die Welt des kostenlosen Action-Rollenspiels Dauntless ist in viele Einzelteile zersprungen. Überall befinden sich kleine Inseln, die aber nicht etwa im Wasser herumschwimmen, sondern in der Luft schweben. Um sie zu erkunden, schwingst du dich in ein Luftschiff und fliegst von einem Eiland zum nächsten. Du entdeckst unberührte Natur und sammelst wertvolle Rohstoffe. Die Inseln sind unbeständig und verändern sich immer wieder, so dass es Orte, die du an einem Tag erkundest, möglicherweise am nächsten schon gar nicht mehr gibt.

Um in Dauntless zu überleben, musst du dich den Gegebenheiten anpassen und dich immer wieder auf neue Situationen einstellen. Du kämpfst dich nicht alleine durch die weiten Landschaften, sondern bestehst Abenteuer an der Seite anderer Spieler. Du unterstützt sie mit deinen Fähigkeiten und sie helfen dir ebenfalls dabei, nicht als Monster-Futter zu enden. Die Welt wurde von den sogenannten Behemoths heimgesucht. Sie sind große und mächtige Wesen mit unberechenbaren Fähigkeiten. Nur mit ausgefeilter Teamarbeit gelingt es dir, sie ins Jenseits zu befördern.

Beweise in Dauntless Mut und strategisches Geschick!

Jeder getötete Behemoth hinterlässt Taler, die du verwendest, um deine Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu verstärken. Wenn du das tust, nehmen sie eine bestimmte Form an und jeder Spieler kann sehen, welche Herausforderungen du bereits gemeistert hast. Um die Monster in Dauntless besiegen zu können, überlegst du dir eine passende Strategie. Nicht jedes der Ungeheuer lässt sich auf dieselbe Weise vom Antlitz der Welt tilgen, denn jedes hat bestimmte Schwachpunkte und Stärken. Im Kampf mit den Behemoths findest du heraus, wie sie sich vernichten lassen. Je nachdem, wo du das Monster angreifst, sind andere Waffen von Vorteil. Während du mit dem Hammer überwiegend Knochen und Hörner zertrümmerst, gelingen dir mit dem Schwert beispielsweise präzise Angriffe auf lebenswichtige Organe.

 

Dauntless Bilder

 

News
Erst Ende des vergangenen Jahres wurde das Free-to-Play-Online-Spiel Dauntless offiziell angekündigt. Auf der PAX South, die am vergangenen Wochenende in San Antonio, Texas stattfand, konnten die Messebesucher den Titel bereits anspielen. Dazu hatte

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)