Dark Blood
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Overview

Dark Blood

Die Mächte der Finsternis erheben sich wieder in der mittelalterliche Welt von Atarsia. Doch es gibt noch Hoffnung. Du und andere Mitstreiter können sich der Bedrohung entgegenstellen.

Die Welt von Atarsia im kostenlosen Clientspiel Dark Blood ist eine Art Zwillingswelt, in der neben der hellen Seite auch eine dunkle Seite existiert. Auf der hellen Seite von Atarsia blüht das Leben. Grüne Wälder überziehen das Land seit zehntausenden von Jahren. Ebenso lange herrschen die Menschen über dieses Land, das einst so schön war. Aber die Gier und Macht der Menschen hat die fünf Königreiche in eine festgefahrene Situation manövriert. So leiden die Bewohner der fünf Reiche an Unterdrückung und Schmerz.

Auf der dunklen Seite, genannt Hetarsia, hat hingegen der Drachenlord Astaroth die Zügel in der Hand und ihm und seinen Vasallen hat sich ein Weg aufgetan, Atarsia heimzusuchen. Die Invasion ist in vollem Gange als am Horizont ein Ritter erscheint und damit Hoffnung für die Menschheit aufkeimt. Die Menschen organisieren einen Widerstand und können den dunklen Lord zurückdrängen. Das ist Jahrhunderte her und Astaroth sinnt nach Rache.

Es ist an der Zeit, neue Helden in Dark Blood zu finden und du kannst einer von ihnen sein. Als Krieger, Ritter, Jäger oder Zauberer stellst du dich der dunklen Bedrohung entgegen und versuchst, den Kampf für dich zu entscheiden. Jeder Charakterklasse verfügt über unterschiedliche Eigenschaften. So ist der Krieger besonders stark, während der Ritter über eine exquisite Verteidigung verfügt. Aus Ferne greift der Jäger an und der Zauberer sorgt mit seinen mächtigen Sprüchen dafür, dass die Gruppe stets geschützt ist.

Doch du kämpfst in Dark Blood nicht nur mit anderen Spielern sondern auch gegen sie. Daher ist es stets wichtig, den eigenen Charakter weiterzuentwickeln und mit besonderen Gegenständen auszustatten. Nur so hast du eine Chance gegen die übermächtigen Horden der Dunkelheit.

Dark Blood Bilder

News
Spielebetreiber Outspark hat die Open Beta des Downloadgames Dark Blood gestartet. Damit könnt ihr euch jetzt ohne Beta Key oder
Spielepublisher Outspark hat mit Dark Blood ein neues düsteres und blutiges Action-Rollenspiel angekündigt. Auf der hellen Seite
Videos
Einer der gefährlichsten Gegner im Rollenspiel Dark Blood ist der Berserker. Er verprügelt seine Gegner nach Lust und Laune

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)