Top
Cute Kitten Solitaire
User-Wertung (3)
0 €
Cute Kitten Solitaire
Das erwartet dich:
  • Kartenspielklassiker Solitaire mit niedlichen Katzen
  • Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
  • Zusätzliche Punkte durch schnelles Stapeln gewinnen
  • Ohne Anmeldung direkt im Browser spielbar
Tags:
  • Minigames
  • Casual
  • Ohne Anmeldung
  • Denkspiele
  • Kartenspiele
Empfehlung
6
Jahre

Cute Kitten Solitaire spielen und mit Katzen Karten spielen

Das niedliche, kostenlose Kartenspiel Cute Kitten Solitaire bietet dir den Kartenklassiker direkt im Browser und mit einer drolligen Kätzchen-Grafik.

 

Sicher kennst du den Kartenspielklassiker Solitaire, der sich schon seit früheren Windows-Versionen als Zeitvertreib am PC großer Beliebtheit erfreute und hervorragend geeignet war, um wichtige Aufgaben ein bisschen aufzuschieben. Cute Kitten Solitaire funktioniert nach denselben Regeln, kommt aber in einer niedlichen Optik daher, die besonders das Herz von Katzenfans höher schlagen lässt. Neben einem drolligen Hintergrundbild sind außerdem die Karten Bube, Dame und König als Kätzchen dargestellt.

In jeder Runde von Cute Kitten Solitaire findest du auf der rechten Seite des oberen Bildschirmrandes zunächst vier leere Felder. Links befindet sich ein Kartenstapel, von dem du immer wieder nachziehen kannst. Bevor du das aber tust, solltest du dir die Reihen ansehen, die sich unter den leeren Feldern befinden. Dort siehst du sowohl auf- als auch zugedeckte Karten. Um eine Runde in Cute Kitten Solitaire erfolgreich abzuschließen, musst du alle Karten einer Farbe ordentlich dem Wert nach geordnet auf eines der leeren Felder stapeln. Also gehören jeweils alle Herz- Kreuz-, Karo- und Pik-Blätter zusammen. Du beginnst beim Ass und arbeitest dich dann langsam in aufsteigender Reihenfolge zum König vor, der die letzte Karte eines Stapels bildet.

Verschiedene Schwierigkeitsgrade im Kartenspiel Cute Kitten Solitaire

Natürlich kommst du in dem kostenlosen Kartenspiel nicht sofort an alle Karten heran, die du benötigst, um die Aufgabe zu erfüllen. Bevor es ans Stapeln geht, sortierst du alle anderen Spielkarten erst einmal vor. Dabei darfst du immer nur Zahlen auf andere legen, die unmittelbar vor der anderen Ziffer auftauchen. Du kannst also beispielsweise eine 9 auf eine 10 legen, jedoch nicht umgekehrt. Darüber hinaus musst du in Cute Kitten Solitaire darauf achten, dass du Farben nur abwechselnd stapelst. Schwarze dürfen nicht auf schwarzen liegen und rote nicht auf roten.

Wenn du einmal nicht weiterkommst, kannst du auf das Deck oben links klicken, was dir einige neue Karten und damit Stapelmöglichkeiten liefert. Für gewöhnlich ziehst du in Cute Kitten Solitaire immer nur eine Karte vom Stapel, möchtest du es aber etwas schwieriger haben, kannst du zuvor im Hauptmenü einstellen, dass immer drei gleichzeitig auftauchen sollen. In diesem Fall kannst du allerdings nur die obere verwenden und musst sie erst einmal loswerden, um an die darunter liegenden zu kommen. Darüber hinaus sahnst du zusätzliche Punkte ab, wenn es dir gelingt, die Runde zu beenden, bevor ein Countdown abgelaufen ist.

Cute Kitten Solitaire Bilder

Cute Kitten Solitaire Screenshot-0Cute Kitten Solitaire Screenshot-1Cute Kitten Solitaire Screenshot-2Cute Kitten Solitaire Screenshot-3Cute Kitten Solitaire Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: