Neue Karte und Clan-Schlachten vorgestellt

Bald gibt es neue Features für Crossout: Neben einer frischen Map erwarten euch auch Schlachten gegen andere Clans.

Crossout Actiongame

Crossout

Das kostenlose Actionspiel Crossout befindet sich seit knapp über einem Monat in der Open Beta. Dementsprechend ist die Spielergemeinde spürbar gewachsen und der Entwickler Targem Games muss mehr Leute zufriedenstellen, in dem er Verbesserungen und Neuerungen per Updates liefert. Nun ist auf der offiziellen Webseite ein Artikel veröffentlicht worden, der auf kommende Neuerungen hinweist. Wann mit diesen Features zu rechen ist, ist nicht bekannt. 

Auf der einen Seite haben Targem Games und der Publisher Gaijin Entertainment ein neues Schlachtfeld für Crossout angekündigt. Auf der Karte „Doppelfelsen“ („Two Rock“) kämpft ihr in einer sehr steinigen Gegend, in der sich viele Jahre lang Fanatiker und Wahnsinnige um die Kontrolle über das Gebiet stritten. Mittlerweile ist es ein beliebtes Ziel für Abenteurer, die hier nach alter militärischer Ausrüstung, die sich noch verwenden lässt, und Artefakten suchen. Also gibt es nach wie vor ein großes Konfliktpotenzial in dieser Landschaft.

Crossout - "Doppelfelsen"

In dieser Gegend wird ständig aufgrund der wertvollen Artefakte und den Überresten des Militärs gekämpft.

Die neue Map zeichnet sich durch eine Mischung aus engen Pässen und weiten Ebenen aus und ist für den PvE-Modus „Cargo Race“ geplant. PvP-Schlachten werdet ihr hier also wohl nicht austragen können. Apropos PvP: In Crossout soll es bald allen Spielern möglich sein, an Clan-Schlachten teilzunehmen. Dabei treten Gruppen von Spielern in einem großen Turnier gegeneinander an, um herauszufinden, welche Gemeinschaft die beste ist. Zu festen Zeiten soll es zudem eine besondere Rennmission geben. Jeder, der hier mitfährt, wird einen Platz in der Ruhmeshalle einnehmen und kann somit von allen Crossout-Spielern gesehen werden – wenn das nicht verführerisch klingt. Nun müsst ihr euch nur noch eine Weile gedulden, bis die genannten Neuerungen in dem Multiplayer-Spiel Einzug halten. 

Quelle: Gaijin Entertainment

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)