Top
User-Wertung (2)
0 €
Cosmics
Tags:
  • Browserspiele
  • Aliens
  • Action
  • Arcade
  • Geschicklichkeit
Empfehlung
6
Jahre

Cosmics Beschreibung

Das Arcade-Game aus den 80ern in einer Neuauflage, die du direkt im Browser spielen kannst. Im Unterschied zum bekannten Space Invaders spielst du dieses Onlinegame aber nicht allein, sondern auch mit anderen zusammen.

 

Selber aus dem vergangenen Jahrtausend stammend, ist Cosmics angelehnt an Spiele wie Galaga, Galaxian oder auch Space Invaders. Das Spiel wurde neugestaltet und um das Multiplayer-Feature ergänzt.

Du steuerst einen Helden und schießt scharf gegen Außerirdische, die die Welt erobern wollen. Sei gewarnt vor ihren Geschossen, Feuerbällen und anderen Gefahren, die mit jedem Level wachsen werden. Nach einer gewissen Zeit haben die Angreifer ebenfalls Raumschiffe, mit denen sie dich attackieren.

Es kann in Cosmics immer nur ein Hauptspieler geben. Falls du mitspielen möchtest, reihst du dich einfach in die Warteschlange ein. Du kannst als Zuschauer sehen, wie die anderen sich so machen. Mit Hilfe von Ballons versuchst du dem aktuellen Helden zu helfen, sich gegen die Eindringlinge zu erwehren. Es besteht allerdings ebenfalls die Möglichkeit, den Spieler zu verunsichern und zu irritieren.

Sobald du an der Reihe bist, gilt es dein Leben zu verteidigen - mit all der Geschicklichkeit, die du aufwenden kannst. Denn gesetzt den Fall, du überlebst nicht und verlierst alle deine drei Leben, bist du sofort wieder am Ende der Reihe. Das Spiel beginnt von vorn.

Cosmics Bilder

Cosmics Screenshot-0Cosmics Screenshot-1Cosmics Screenshot-2Cosmics Screenshot-3Cosmics Screenshot-4Cosmics Screenshot-5Cosmics Screenshot-6Cosmics Screenshot-7Cosmics Screenshot-8Cosmics Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: