Top

360-Grad-Spot zu Clash of Clans: Mittendrin statt nur dabei

08.12.2015 um 16:12 Uhr in VideosMobile GamesStrategie

Clash of Clans

Clash of Clans

Jetzt mal ehrlich: Wie viele Schlachten habt ihr in Supercells Mobile Game Clash of Clans schon hinter euch gebracht? Hunderte oder gar Tausende? Dann habt ihr euch sicher schon einmal gefragt, wie es wäre, tatsächlich mittendrin im Geschehen zu sein. In Clash of Clans ist es ja eher so, dass ihr von schräg oben auf all die Aktionen herunterschaut, die Drachen, Bogenschützen, Riesen, Magier und Co. auf euren Befehl hin ausführen. Das ist schon nicht schlecht, doch wie fühlen sich die tapferen Kämpfer eigentlich, wenn sie von feindlichen Riesen und anderen Kreaturen bedrängt, ja sogar vernichtet werden?

Wie es einer Bogenschützin während eines brenzligen Angriffs ergeht, könnt ihr nun mehr oder weniger selbst erfahren. Möglich macht’s ein 360-Grad-Spot zu Clash of Clans. Wenn ihr das Video im Browser abspielt, nutzt ihr die Pfeile links oben, um in eine beliebige Richtung zu blicken. Noch schöner wird’s, wenn ihr das Video über die YouTube-App auf eurem Smartphone oder Tablet bestaunt.

Mehr zu Clash of Clans

Mobile Games, Strategie, Echtzeitstrategie
Clash of Clans BilderClash of Clans Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele