Top
User-Wertung (37)
0 €
Castle
Tags:
  • Browserspiele
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
  • Detektivspiele
Empfehlung
12
Jahre

Als Detektiv Castle online Verbrecher jagen

In der Rolle des erfahrenen und hochmotivierten Detektivs Castle bist du den Tätern stets auf der Spur. Löse zahlreiche Fälle im Wimmelbildspiel.

 

Tag für Tag geschehen unzählige Verbrechen im Spiel zur TV-Serie Castle. Als Detektiv ist es im Browsergame Castle daher deine Aufgabe, jeden einzelnen Fall aufzuklären und Verbrecher ins Gefängnis zu bringen. Die Geschichten unterscheiden sich dabei von Fall zu Fall. So widmest du deine Aufmerksamkeit beispielsweise dem Opfer Alison Harris. Die an einer Stichverletzung Verstorbene ist in ihrer Wohnung aufgefunden worden – alle Hinweise deuten auf einen Raubüberfall hin. Also schaust du dich in der gesamten Wohnung um und versuchst jedem verdächtigen Hinweis nachzugehen.

Hinweise nach dem Wimmelbild-Prinzip suchen

Um im Detektiv-Spiel Castle voranzukommen, benötigst du unter anderem ein gutes Auge für Details. Denn in oftmals vollgestopften Räumen musst du gesuchte Objekte ausfindig machen. Mal kann es sich dabei um Items handeln, die sofort ins Auge fallen, manchmal jedoch sind Gegenstände gut versteckt und nur sehr schwer auszumachen. In solchen Fällen hilft nur Geduld. Doch auch kleine Hilfsmittel wie ein Laserpointer erweisen sich das eine oder andere Mal als willkommene Unterstützung. Gefundene Hinweise und Beweismittel überprüfst du genau. Oft findet sich darunter manch eine Spur zu verdächtigen Personen aus dem Umfeld des Opfers, die du schon bald in deinem Revier verhörst. Möglicherweise kommst du dabei einem Täter auf die Schliche oder erfährst wertvolle Details, die dir ohne Verhör entgangen wären.

Revier ausbauen und Boni einheimsen

Neben dem Wimmelbild-Aspekt findest du im Browserspiel Castle Elemente eines typischen Aufbauspiels wieder. Dein eigenes, zu Beginn noch kleines und sehr simpel eingerichtetes Revier verwandelst du im weiteren Spielverlauf zu einer hochmodernen Polizeiwache, die keine Wünsche mehr offen lässt. Dazu gehören unter anderem ein Verhörzimmer mit entsprechendem Aufnahmegerät, eine Schießanlage für Ballistik-Tests sowie das Training deines Personals oder Forschungsräume und Labore zur Analyse gefundener Beweismaterialien. Eine IT-Abteilung, in der digitale Daten ausgewertet werden sowie Archive für Beweismittel und Unterlagen aller Art gehören früher oder später ebenfalls zu deinem Revier. Nicht zu vergessen ist dabei der Pausenraum, in dem sich Detektive vom harten Arbeitsalltag ausruhen. Über freigeschaltete Räume kommst du an benötigte Ressourcen, die dir im Spielverlauf von Castle äußerst hilfreich sind. Um den Komfort auf der Wache zu erhöhen, hast du darüber hinaus die Möglichkeit bestimmte Einrichtungsgegenstände zu verbessern.

Castle Bilder

Castle Screenshot-0Castle Screenshot-1Castle Screenshot-2Castle Screenshot-3Castle Screenshot-4Castle Screenshot-5Castle Screenshot-6Castle Screenshot-7Castle Screenshot-8Castle Screenshot-9

Castle Test & Reviews

  • Kurz gesnackt: Castle

    18.08.2015 um 14:14 Uhr - Die US-Serie als Wimmelbild-Abenteuer kostenlos im Browser? Hört sich ja erst einmal nicht schlecht an. Detective Kate Beckett stellt sich mir zu Beginn vor und heißt mich – Detective Richard Castle – im Spiel willkommen. Ohne viel Schnickschnack...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: