Bundesliga Manager Online
User-Wertung
(15)
Desktop PC

Bundesliga Manager Online

Der BMO ist ein kostenloses Internet-Email-Spiel. Er stellt eine Mischung aus drei Spielprinzipien dar: dem Prinzip des Spielertransfers, des Toresetzens und der Favoriten-Torchancenpunkte...

Bei Bundesliga Manager Online gibt es inzwischen weit mehr spielbare Ligen als nur die 1. und 2. deutsche Bundesliga. In 15 Ländern werden unterschiedlich viele Vereinsligen von Mitspielern geleitet. Alle nehmen sich mindestens zweimal die Woche Zeit, um Spiele im Europacup, der Champions League und im Ligabetrieb auszufechten. Es sind wahrlich englische Wochen, die deine Vereinsspieler im BMO verleben. Immer ist irgendetwas los - ein Spiel, ein Trainingslager oder ein Turnier.

Als Neueinsteiger hast du es in Bundesliga Manager Online gar nicht so leicht. Wenn du die ersten Bewerbungshürden aber erst einmal genommen hast, überzeugt das Spiel durch seinen großen Realitätsbezug und eine lebendige, gut funktionierende Community. Das ist wichtig, schließlich stehen zweimal im Jahr Transfergeschäfte an und dabei kann sich kein professioneller Vereinsmanager einen unprofessionellen Umgang mit seinen Kollegen leisten. Immerhin haben das Wohl und der Erfolg des eigenen Teams oberste Priorität.

Die Management-Optionen sind in Bundesliga Manager Online sehr vielfältig. Größtenteils werden die Inhalte in Tabellenform angezeigt. Spieler sollten sich also nicht scheuen, ein wenig Text zu durchforsten. Die Darstellungsform hält den Usern vielfältige Vorgehensweisen offen, was für eine möglichst realistische Liga-Simulation unerlässlich ist.

Bundesliga Manager Online Bilder

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(81)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(183)