Top

Bubble Witch 3 Saga: Neuer Teil der Bubble-Shooter-Reihe veröffentlicht

12.01.2017 um 09:50 Uhr in NewsMobile GamesCasual

King hat mit Bubble Witch 3 Saga den neuen Teil seiner erfolgreichen Bubble-Shooter-Reihe für Facebook und Mobilgeräte auf den Markt gebracht.

Die meisten Leute kennen den britischen Entwickler King für die „Candy Crush“-Spiele, doch das Studio aus London kann bekanntlich nicht nur erfolgreiche 3-Gewinnt-Spiele, sondern auch Bubble-Shooter entwickeln, die große Beliebtheit erlangen. Es hat schließlich einen Grund, warum mit Bubble Witch 3 Saga nun schon der dritte Teil dieser Serie rund um die Hexe Willa auf den Markt gekommen ist. Das Free-to-Play-Spiel gibt es sowohl für die mobilen Geräte als auch auf Facebook, wo ihr es direkt im Browser spielen könnt.

In Bubble Witch 3 Saga greift ihr der Hexe Willa unter die Arme, die die Pläne des bösen Katers Wilbur durchkreuzen will. Der mag vielleicht nicht sonderlich gefährlich aussehen, doch ihr solltet euren Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Das Denkspiel bietet zahlreiche Levels, in denen ihr ordentlich die Blasen platzen lasst. Am Spielprinzip hat sich nichts geändert: Noch immer geht es darum, Reihen aus drei gleichfarbigen Blasen zu bilden, indem ihr die passenden Exemplare in ein ganzes Feld schießt. In manchen Levels gibt es Bonusaufgaben. Beispielsweise müsst ihr freundliche Geister oder Eulen befreien, die zwischen den Blasen feststecken. Je weiter ihr in der Kampagne voranschreitet, desto kniffliger werden die Levels natürlich.

Bubble Witch 3 Saga hat aber auch Neuerungen in Form von frischen Spielmodi und einem Housing-Feature zu bieten. Im Spielverlauf schaltet ihr immer mehr Items frei, mit denen ihr euer eigenes Haus dekorieren könnt. Es ist auch möglich, die Unterkünfte von Freunden zu besuchen, wofür euch das Spiel sogar belohnt. Bubble Witch 3 Saga dürfte also wieder mal für viele Stunden Spielspaß sorgen. Das Spiel steht als App für Android und iOS zum kostenlosen Download bereit, alternativ könnt ihr aber auch direkt über Facebook zocken.

Quelle: Pressemitteilung

Mobile Games, Casual, Zauber
Bubble Witch 3 Saga BilderBubble Witch 3 Saga Bilder
Typ:
Mobile Games
Empfehlung
6
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele