BubbleWitch3Saga
Bubble Witch 3 Saga
  • Teil 3 der beliebten Bubble-Shooter-Reihe
  • Neue Spielmodi
  • Facebook- und Mobile-Version können synchronisiert werden
  • Housing-Feature sorgt für Abwechslung
User-Wertung
(20)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Bubble Witch 3 Saga spielen und einen bösen Kater besiegen

Mit Bubble Witch 3 Saga geht die beliebte Bubble-Shooter-Reihe von King in die dritte Runde. Hilf der Hexe Stella dabei, den bösen Wilbur zu besiegen!

Der Londoner Entwickler King Digital Entertainment ist der Marktführer, wenn es um 3-Gewinnt-Spiele geht. Neben dem wohl bekanntesten Titel Candy Crush Saga hat das Studio aber noch eine ganze Reihe anderer Spiele in seinem Portfolio, die auch andere Genres bedienen. Ebenfalls sehr beliebt sind zum Beispiel die Spiele der „Bubble Witch Saga“-Reihe. Mit dem kostenlosen Bubble-Shooter Bubble Witch 3 Saga bietet sich dir das dritte Abenteuer mit der freundlichen Hexe Stella in der Hauptrolle auf dem Smartphone und Tablet sowie auf Facebook.

Durchkreuze in Bubble Witch 3 Saga die Pläne des bösen Wilbur!

Die magiebegabte Dame benötigt in Bubble Witch 3 Saga mal wieder deine Hilfe, denn der böse Wilbur führt Übles im Schilde und muss unbedingt aufgehalten werden. Der kleine Kater mit Piratenhut und Augenklappe mag vielleicht harmlos aussehen, doch er hat es ganz schön dick hinter den Ohren und sollte nicht unterschätzt werden. In Bubble Witch Saga 3 erwarten dich wie schon in den Vorgängern Bubble Witch Saga und Bubble Witch Saga 2 zahlreiche knifflige Herausforderungen. Das Spielprinzip bleibt dem der ersten beiden Teile treu: In jedem Level feuerst du farbige Blasen in ein Feld voller solcher Objekte. Wie in einem 3-Gewinnt-Spiel geht es darum, Reihen gleichfarbiger Blasen zu bilden. Sobald du drei Stück einer Farbe miteinander kombiniert hast, platzen sie und liefern dir Punkte.

Doch neben dem Erreichen von möglichst hohen Punktzahlen gibt es in den einzelnen Levels von Bubble Witch Saga 3 immer wieder bestimmte Aufgaben. Da gilt es beispielsweise, Eulen oder Geister zu befreien, die zwischen den Blasen gefangen sind. Also musst du die Bubble zum Platzen bringen, damit die Wesen freikommen. Sollte ein Level mal besonders knifflig sein, helfen dir vielleicht die speziellen Booster-Blasen beim Lösen.

Gestalte dein Eigenheim!

Doch Bubble Witch 3 Saga hat noch mehr zu bieten: Im Vergleich zu den Vorgängern erwarten dich neue Spielmodi und Personalisierungs-Features. Du kannst ein Haus bauen und dekorieren sowie die Eigenheime deiner Freunde besuchen, um dafür Belohnungen zu kassieren. Den Hauptanreiz machen letztendlich aber natürlich die Online-Ranglisten aus, in denen du dich mit deinen Bekannten und Spielern aus der ganzen Welt vergleichst.

 

Bubble Witch 3 Saga Bilder

 

News
Die meisten Leute kennen den britischen Entwickler King für die „Candy Crush“-Spiele, doch das Studio aus London kann bekanntlich nicht nur erfolgreiche 3-Gewinnt-Spiele, sondern auch Bubble-Shooter entwickeln, die große Beliebtheit erlangen. Es hat
Test
Das kostenlose Mobilegame Bubble Witch 3 Saga katapultiert euch direkt hinein in die Welt der jungen Hexe Stella. Wir haben Teil 3 der Bubbleshooter-Reihe für euch unter die Lupe genommen.

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(236)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)