Top
User-Wertung (9)
0 €
Bubble Fever
Das erwartet dich:
  • Witziger Bubble-Shooter mit einer schrägen Story
  • Viele Patienten mit hunderten Levels
  • Power-ups helfen dabei, alle Herausforderungen zu meistern
  • Leichtes Spielprinzip, sanft steigender Schwierigkeitsgrad
Tags:
  • Minigames
  • Casual
  • Ohne Anmeldung
  • Denkspiele
  • Puzzle
Empfehlung
6
Jahre

Bubble Fever kostenlos spielen und Patienten kurieren

Das Bubble Fever greift um sich! Hilf Dr. Atom und seinem Hund Quark dabei, alle Patienten zu heilen, indem du bunte Blasen miteinander kombinierst!

 

Eine seltsame Krankheit breitet sich aus, das Bubble Fever! Viele Menschen sitzen schon im Wartezimmer von Dr. Atom und warten darauf, dass sie von ihrem Leiden befreit werden. Der pfiffige Wissenschaftler hat sich natürlich längst eine Lösung ausgedacht. Er schrumpft einfach seinen Hund Quark und injiziert ihn mittels Spritze in die Blutbahn der Patienten – klingt ein bisschen eklig, ist aber sehr effektiv. Im Körper der Menschen angekommen, nimmt sich Quark in Bubble Fever die Bazillen vor, die hier dargestellt werden durch bunte Bälle.

Bubble Fever ist ein klassischer Bubble-Shooter. Du schießt mit der Kanone am unteren Spielfeldrand auf den Bubble-Haufen oben und versuchst, Gebilde aus mindestens drei gleichen Blasen zu formen. Wenn dir das gelingt, lösen sie sich auf. Das Ziel in jeder Runde ist es, alle Bubbles – Bazillen also – zu entfernen. Dafür stehen dir nur begrenzt Schüsse zur Verfügung. Wenn du es nicht schaffst, sämtliche Blasen mit den vorhandenen Geschossen zu entfernen, musst du das Level wiederholen.

Sammle in Bubble Fever Herzen und schalte neue Patienten frei!

Jeder Patient im Wartezimmer von Dr. Atom umfasst mehrere Levels. Nur wenn du sie alle erfolgreich meisterst, gilt der Mensch als geheilt und du darfst mit dem nächsten weitermachen. Dafür benötigst du darüber hinaus Herzen, die sich im Bubble-Haufen verstecken. Du kannst pro Runde maximal drei Stück abstauben, wobei es natürlich möglich ist, ein Level zu wiederholen, falls du mal nicht alle Herzen erwischt haben solltest. Achtung: Du sammelst die Herzsymbole nur ein, wenn du sie direkt triffst. Wenn du die darüberliegende Reihe an Blasen auflöst, verschwindet zwar das Herz, gutgeschrieben wird es dir aber nicht, sofern du es nicht unmittelbar berührt hast.

Außerdem findest du auf dem Spielfeld des kostenlosen Onlinegames Bubble Fever diverse Power-ups, die dir helfen, die jeweiligen Levelziele noch schneller zu erreichen. Einige davon lösen zum Beispiel komplette Reihen auf, wenn du sie direkt ins Visier nimmst. Falls du doch mal scheiterst, ist das kein Beinbruch, denn du kannst beliebig viele Versuche unternehmen.

Bubble Fever Bilder

Bubble Fever Screenshot-0Bubble Fever Screenshot-1Bubble Fever Screenshot-2Bubble Fever Screenshot-3Bubble Fever Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: