Brawlhalla
  • Mehr als 15 Charaktere
  • Verschiedene Kampfstile
  • Wilde Multiplayer-Action
  • 2D-Beat 'em Up
  • Zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(5)
Desktop PC
Overview

Verprügel Freunde und Fremde in Brawhalla!

Such dir in Brawhalla einen Charakter aus, der zu dir passt und vermöble deine Freunde nach allen Regeln der Kunst in einem actionreichen Wettstreit.

Es gibt doch nichts Schöneres als eine zünftige Prügelei unter Freunden, nach der man sich immer noch bestens versteht. Schnapp' dir einen der zahlreichen Charaktere in Brawlhalla und haue anderen Spielern kräftig auf die Mütze. Je nachdem, welchen Spielstil du bevorzugst, stattest du deinen Charakter mit verschiedenen Waffen und Items aus. Du willst den Angstschweiß deines Gegners aus nächster Nähe spüren? Greif‘ dir eine Axt und ziehe ihm einen neuen Mittelscheitel oder verpasse ihm mit einem Hammer eine neue Kopfform. Hast du deine Kontrahenten lieber auf Distanz, ballerst du mit einem Gewehr, einem Blaster oder Raketenwerfer aus der Ferne munter drauf los. Mit jeder Waffe, die du nutzt, ändert sich der jeweilige Spielstil des Charakters. Insgesamt kannst du auf 17 unterschiedliche Figuren zurückgreifen.

Nicht nur mit Waffen heizt du deinen kämpfenden Gegnern in Brawlhalla ein. Mit dem einen oder anderen Item kannst du vielleicht noch einen Kampf herumreißen, der schon verloren schien. Minen, Bomben und mehr verhelfen dir zu einem Vorteil im Gefecht. Mit dem richtigen Timing und der nötigen Taktik kannst du so deine Widersacher in eine Falle locken und sie windelweich prügeln.

Abwechslungsreiche Spielmodi

In welchem Rahmen du deine Kampffähigkeiten unter Beweis stellst, bleibt dir überlassen. In Brawlhalla findest du zahlreiche verschiedene Modi vor, in denen sich bis zu acht Spieler gegenseitig das Leben schwer machen können:

  • Gewertetes Onlinematch 1v1
  • Gewertetes Onlinematch 2v2
  • Gewertetes oder freies Onlinematch mit 4 Spielern
  • 8-Spieler Battle mit 2 Teams
  • Lokaler 4-Spielermodus mit oder ohne Bots
  • Lokaler Einspielermodus

Zusätzlich darfst du aus einer Auswahl von Spaß-Modi wählen, die aus dem Onlineerlebnis eine Party machen.

Brawlhalla lädst du kostenfrei für deinen PC herunter. Nach dem Download legst du sofort los und verkloppst deine Freunde und fremde Mitspieler.

Brawlhalla Bilder

News
Street Fighter, Tekken oder Super Smash Bros. kennt fast jeder. Aber habt ihr schon einmal etwas von Brawlhalla gehört? Nein? Das macht nichts, denn das könnt ihr jetzt ändern. Entwickler Blue Mammoth Games hat die Open Beta des Beat ‘em Ups still

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(247)