Bloodline Champions
User-Wertung
(4)
Desktop PC

Bloodline Champions

Die Schlacht hat begonnen und die Arena ist eröffnet. Metzel dich im Team durch die Reihen deiner Gegner, um siegreich aus der Arena hervorzugehen. Du kannst dir mit bis zu zehn Spielern gegenseitig Dellen in die Köpfe hauen.

In Bloodline Champions steuerst du einen der vielen verschiedenen namensgebenden Bloodlines. Zusammen mit vier weiteren Mitspielern bildest du ein Team von mutigen Kämpfern, die gegen eine gegnerische Mannschaft mit ebenfalls fünf menschlichen Recken antritt. Basen, Level oder Gold suchst du in diesem Action-Onlinespiel vergeblich, denn in Bloodline Champions entscheiden weniger die Charakterwerte deiner Spielerfigur, sondern es kommt auf deine eigenen Fähigkeiten an. Daher kannst du deinen virtuellen Kämpfer auch nicht aufleveln oder sonst irgendwie verbessern. Stattdessen zeigen verschiedene Errungenschaften und Titel an, wie weit du bereits gekommen bist.

Insgesamt stehen dir in diesem PvP-Arena-Spiel 22 verschiedene Bloodlines zur Verfügung. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Vom zündelnden Feuerteufel Igniter über den heilenden Alchemisten bis hin zum hinterlistigen Assassinen - für jeden Geschmack und Spieltyp sollte etwas dabei sein. Dazu kommen drei verschiedene Modi, die kurze aber intensive Kämpfe versprechen. Ganz klassisch geht es im Arena-Modus zu. Entweder gewinnt das Team, das zuerst die geforderte Punktzahl erreicht oder wenn alle gegnerischen Teammitglieder ausradiert wurden. Respawns sind nicht möglich. Dazu gibt es noch die Spielmodi Capture-The-Flag und King-of-the-Hill.

Statt dich in langen Gefechten zu verstricken, zielt Bloodline Champions eher auf das kurze Vergnügen ab. Dabei steht es dir frei, ob du allein, im 3er- oder 5er-Team dein Glück versuchst.

Bloodline Champions Bilder

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
Gigantic Online Game
(3)
World of Warships
(236)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)