BlackDesert
Black Desert Online
  • Atemberaubende Grafik!
  • Rollenspiel der nächsten Generation
  • Schlüpfe in eine von mehreren Rollen
User-Wertung
(20)
Desktop PC
Overview

Black Desert spielen und atemberaubende Grafik erleben

Ob du dich nun in gefährliche Dungeons stürzt oder eine Stadt regierst, im MMORPG Black Desert wartet eine riesige Welt voller Möglichkeiten auf dich.

Im Open World Spiel Black Desert existieren zwei Fraktionen, die im Wettbewerb um die Energiequelle, die schwarzen Steine, stehen. Auf der einen Seite gibt es die Republik Calpheon, eine blühende Händlerstadt, während das Königreich Valencia sich eher dem Glauben verschrieben hat. Jede Region hat ihr eigenes Klima sowie eine dementsprechende Flora und Fauna. Mit dynamischem Wettersystem und Tag-Nachtwechsel kannst du richtig in die Welt des Rollenspiels eintauchen.

Deine Reise beginnt in Balenos, dort entscheidest du dich, ob du als Mensch, Riese oder Elf spielen möchtest. Danach wählst du noch zwischen den Klassen Krieger, Jäger, Magier oder Räuber aus und schon kannst du die mittelalterliche Umgebung erkunden. Dir steht frei dich von Quest zu Quest durch die Welt zu spielen oder einfach so in der Wildnis auf Erkundungstour zu gehen. Das Parkoursystem erlaubt dir dabei große Bewegungsfreiheit, indem du über niedrige Objekte kletterst und dich an Balken hochziehst. Dein Weg wird dich unter anderem in gefährliche Dungeons führen, in denen du Gold und Gegenstände findest. Deine Beute verkaufst du dann in der nächsten Stadt. Kaufe dir eines der 2000 verfügbaren Häuser und mache es dir dort gemütlich, wenn du genügend Geld angehäuft hast. Beim Entdecken der Welt des MMORPG werden dir neben anderen Spielern immer wieder NPC begegnen, für die du unterschiedliche Aufträge erfüllen kannst. Dabei springt nicht nur die offensichtliche Belohnung heraus, sondern auch mal eine extra Quest, wenn du gute Beziehungen mit den Einheimischen pflegst.

Natürlich kannst du dich in Black Desert auch mit anderen Spielern in Gilden zusammenschließen. Regiert gemeinsam eine Stadt, von deren Bürgern ihr Steuern kassiert. Allerdings müsst ihr euer Städtchen verteidigen, da euch andere Gruppen angreifen und zu PvP-Kämpfen herausfordern. Geht danach zum Gegenangriff über, zum Beispiel auf euren Reittieren. Ist diese Bedrohung überstanden, nehmt euch vor dem ein oder anderen Monster und vor allem den Drachen in Acht.

 

Black Desert Online Bilder

 

News
Schlechte Nachrichten für Free-to-Play-Fans. Das Online-Rollenspiel Black Desert, das in Asien mit allerlei Vorschusslorbeeren bedacht wurde, wird in den USA und Europa doch nicht free-to-play. Das teilten heute Publisher Daum Games und Entwickler
Das vielversprechende MMORPG Black Desert wird voraussichtlich noch in diesem Jahr auch hierzulande spielbar sein. In einem Interview bestätigte der für den westlichen Markt zuständige Community Manager Oli entsprechende Gerüchte. Aktuell existiert
In der Vergangenheit wurde der Geheimtipp aus Asien bereits mit Attributen wie „hochqualitativ“ und „ambitioniert“ betitelt und das, was bisher vom Sandbox-MMORPG gezeigt wurde, überzeugt. Black Desert sieht fantastisch aus! Was fehlte, war die
Videos
Bis Black Desert bei uns auf den Markt kommt, dürften noch einige Wochen und Monate vergehen. Macht aber nichts, denn bis dahin gibt es jede Menge Bildmaterial wie diesen schicken Trailer zum "Tamer", der die ganze optische Pracht des Spiels zeigt

Top Online Spiele

(6)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)