BioShock
User-Wertung
(9)
Desktop PC
iPhone
iPad
Overview

BioShock

Diese Reise in die Unterwasserwelt von Rapture wird dir alles abverlangen. Sei bereit für Intrigen, unerwartete Ereignisse, jede Menge Action und eine Spielumgebung, die reichhaltiger kaum sein könnte. BioShock erwartet dich …

In diesem Abenteuer findest du dich in einer utopischen Vision einer besseren Welt wieder. Die Unterwasserstadt Rapture sollte das Paradies für die Elite der Menschen werden. Die Stadt wurde komplett von A bis Z durchgeplant und sollte zugleich ein Zufluchtsort für die obere Schicht der Gesellschaft werden. Aber etwas Unvorhergesehenes und Schreckliches ist passiert. Es liegt an dir, die Geheimnisse hinter dem Verfall dieser urbanen Umgebung tief unter dem Meeresspiegel zu ergründen.

Schon deine Ankunft in Rapture läuft alles andere als planmäßig. Nach einem Flugzeugabsturz über den Ozean schwimmst du einem rettenden Leuchtturm entgegen. Doch, was du als rettendes Festland vermutest, ist nur der Eingang zu einer Welt, die du noch nie zuvor gesehen hast. In Rapture lauern an jeder Ecke Gefahren. Schon bald findest du deine erste Waffe und kannst dich gegen die unmenschlichen Kreaturen wehren, die sich dir in den Weg stellen. Immer wieder triffst du auf deinen ersten Streifzügen auf eine zwielichtige Gestalt namens Atlas, der dir die Geschehnisse in dieser Welt erklärt.

Ein Geheimnis von Rapture ist die Droge Adam, die nicht nur deine Fähigkeiten erweitert, sondern auch alle Bewohner dieser Zivilisation in blutrünstige Monster verwandelt hat. Du selbst scheinst keine anhängigmachende Wirkung zu spüren und kannst dich mittels Adam wie in einem Rollenspiel weiterentwickeln. Nach und nach erfährst du die Hintergründe und stößt auf mächtige Gegner wie Big Daddys oder machst Bekanntschaft mit den Little Sisters. Je nachdem, welche Entscheidungen du während des Spielens triffst, ändert sich der Ausgang des Shooter-Abenteuers. Du kannst als echter Held oder gnadenloser Ausbeuter aus diesem Titel hervorgehen.

BioShock für iOS-Systeme ist die originalgetreue Umsetzung des Actionhits auf dem Jahr 2007. Eine Android-Version ist zwar nicht ausgeschlossen, aber bislang nicht offiziell angekündigt.

BioShock Bilder

News
Anfang des Monats hat 2K Games die Umsetzung des Shooters BioShock für iOS-Geräte verkündet und seit heute steht euch das Mobile Game zum Download bereit. Damit könnt ihr ab sofort Rapture auch von unterwegs erkunden und euch in der düsteren
Ein Flugzeugabsturz, ein Leuchtturm und eine mysteriöse Stadt unter Wasser die einzige Rettung. Wer das düstere PC- und Konsolenspiel BioShock im Jahre 2007 gespielt hat, wird dieses Szenario gleich wiedererkennen. Selten beginnt ein Spiel so
Videos
BioShock ist ein gruseliges iOS-Actionspiel, in dem ihr die Unterwasserstadt Rapture und ihre Geheimnisse erkunden müsst. Allerdings sind euch nicht alle wohlgesonnen und ihr müsst euch verrückten Splicern und Big Daddys stellen

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(235)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)