Game des Tages: Goodgame Big Farm (Browser)

Niedliche Pferde spielen in Goodgame Big Farm ebenfalls eine große Rolle.

Farmspiele gibt’s zwar jede Menge. Mit Goodgame Big Farm hat Goodgame Studios jedoch eine äußerst umfangreiche Simulation erschaffen, die stetig mit vielen Features erweitert wird. Als ich erstmals vor zwei Jahren einen Blick auf den free-to-play Titel warf, hatte ich schon unzählige Möglichkeiten, meine verschiedenen Farmen zu bewirtschaften. Blümchen pflücken, auf der Schlemmerfarm Kohlsuppen und Apfelkuchen zubereiten und anschließend zurück zur Hauptfarm und schuften, bis ich fix und fertig ins Bettchen falle. Alles, was auf meinem Grund und Boden wächst und gedeiht, kann ich weiterverarbeiten oder direkt verkaufen.

Mittlerweile sind auf der Farm auch die Pferde los: Ich versuche mein Glück bei der Pferdezucht, mische bei PvP-Turnieren mit und schaue mich auf dem Markt nach neuen edlen Rössern um – im Spiel werde ich mit so vielen unterschiedlichen Aufgaben versorgt, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Ob winterliches Vergnügen auf der Wikingerfarm, Urlaubsstimmung auf der Inselfarm oder Eiersuche zu Ostern – Goodgame Studios hält mit zahlreichen Events und neuen Features Hobby-Farmer dauerhaft bei der Stange.

Goodgame Big Farm ist als free-to-play Onlinegame direkt im Browser spielbar.

Weitere Empfehlungen

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)