Top

Sexspiel gegen AIDS | Update

20.05.2015 um 18:35 Uhr von Carim Soliman in VideosNewsBGs Update

Big Bang Empire, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Sexspiele genießen ja nicht den besten Ruf, oft berechtigterweise. Vor allem, wenn Publisher auch noch versuchen, die interaktive Fünf-gegen-Willi-Vorlage mit Gameplay zu rechtfertigen. Ein Bikini ist keine adäquate Rüstung, auch wenn das Material noch so hart ist! Vor allem nicht, wenn eure “Kriegerinnen” Körbchengröße FF haben, was sie immer haben! Ich schweife ab. Worauf ich hinaus will, ist, dass Big Bang Empire eine coole Aktion an den Start bringt. Dragqueen und Kiezgröße Olivia Jones ist neuerdings Teil des Browsergames. Gut für den Publisher, weil Prominenz Aufmerksamkeit generiert, gut für die Spieler, weil es neue Features wie einen speziellen Shop mit Olivias Outfits gibt und gut für den Kampf gegen AIDS. Denn der Reingewinn aus den Verkäufen in besagtem Shop geht an die Deutsche AIDS-Stiftung. Noch einmal: Fantasie-Hut ab. Hey, wer hat meinen Hut?!

Browserspiele, European Games Group, Erotik
Big Bang Empire BilderBig Bang Empire Bilder
Typ:
Browserspiele
usk16
alle anzeigenTop Online Spiele