Battlestar Galactica Online: Jetzt Premium-Paket für den Space-Shooter abstauben!

Erst vor wenigen Wochen brachte der Space-Shooter Battlestar Galactica Online die Beta-Phase hinter sich. Mehrere Millionen Spieler aus aller Herren Länder haben sich bereits angemeldet. In Kooperation mit Bigpoint verlosen wir nun ein Premium-Paket mit Gratis-Cubits und Missle Launcher.

Space-Piloten aufgepasst: Wir verschenken in Kooperation mit Publisher Bigpoint 12.500 Cubits (Premium-Währung im Wert von 5 Euro) und packen obendrauf noch ein Paar der neuen Ravager Light Missle Launcher auf Höchststufe 5. Damit seid ihr für weitere Abenteuer im Kampf Kolonist gegen Zylon bestens gerüstet. Was ist zu tun, um an das Premium-Paket zu kommen? Gar nicht so kompliziert: Hinterlasst einfach einen Kommentar auf unserer Battlestar Galactica Online und sagt uns, was euch an dem Spiel besonders gut gefällt. Das Premium-Paket verlosen wir unter allen Kommentatoren. Teilnahmeschluss ist kommende Woche Freitag, 5. August, 23.59 Uhr. Battlestar Galactica Online ist ein 3D-Browserspiel, das auf der Unity3-Engine basiert. Im Februar dieses Jahres fiel der Startschuss für die Open Beta. Seitdem haben sich weltweit bereits über vier Millionen Spieler registriert. Quelle: Bigpoint, Redaktion

Top Online Spiele

Call of War
(129)
Dark War Browsergame
(71)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)