Top
Batman: Arkham Underworld
User-Wertung (1)
0 €
Batman: Arkham Underworld
Das erwartet dich:
  • Befehlige bekannte Schurken
  • Beherrsche Gothams Unterwelt
  • Erlebe eine spannende Geschichte
  • PvE- und PvP-Action
  • Gründe mit Freunden ein Syndikat
Tags:
  • Mobile Games
  • Warner Bros
  • Themen
  • Superhelden
  • DC Comics
Empfehlung
12
Jahre

Erlebe actionreiche Geschichten in Batman: Arkham Underworld

Macht dich bereit, die Unterwelt von Gotham zu erobern. Rekrutiere Superschurken wie Harley Qiunn den Riddler und mache die Straße zu deinem Revier.

 

Nun mischt der Fledermausmann auch in einem Mobile Game mit, denn mit Batman: Arkham Underworld serviert Turbine ein Spiel für dein Smartphone oder Tablet. Mach dich gefasst auf Superhelden-Action pur in einer düsteren Welt, in der natürlich unzählige Schurken ihr Unwesen treiben!

Stelle dich auf die Seite der Bösen

Im Mobile Game Batman: Arkham Underworld von Warner Bros. kämpfst du dich durch die Welt des DC Helden. Allerdings herrschst du in diesem Game über eine Armee von Bösewichten, die dir sicher aus dem "Batman: Arkham"-Universum bekannt sind. Dazu gehören beispielsweise Riddler, Harley Quinn, Killer Croc und viele andere. Deine Aufgabe im Titel Batman: Arkham Underworld ist es zunächst einmal, für einen ordentlichen Unterschlupf zu sorgen, von dem aus du alles planst. Denn schließlich trumpfst du in dem Mobile Game nur mit einer ausgeklügelten Strategie und einer cleveren Vorgehensweise auf. Sind die ersten Handgriffe in deiner Basis einmal erledigt, machst du dich daran, eine kleine Armee auf die Beine zu stellen. Obwohl klein hier mächtig untertrieben ist, denn vielmehr versuchst du, mächtige Einheiten zu rekrutieren, die all das für dich erledigen, wofür du kaum einen Finger krumm machen würdest.

Strategie im Batman-Universum

In Batman: Arkham Underworld widmest du dich daher insbesondere dem Aufstellen mächtiger Einheiten, mit denen es dir gelingt, deine kriminellen Machenschaften Stück für Stück auszuweiten. Praktischerweise unterstützt dich deine Schurken-Armee zugleich dabei, deinen Gegnern eins auszuwischen. Und wenn schon einmal gekämpft wird, solltest du dir auch all die Beute krallen, die dir zwischen die Finger kommt. Denn nur auf diese Weise verschaffst du dir Respekt im Batman-Mobile-Game.

Eine Herausforderung nach der anderen

Nunja, wie du es dir sicher schon denken kannst, haben es deine Gegenspieler auch auf deine Beute abgesehen. Bevor du dich über deine ruhmreichen Siegeszüge freust, solltest du daher auf deine Verteidigung achten. Denn andere kriminelle Drahtzieher, private Sicherheitsunternehmen und gar das G.C.P.D. (Gotham City Police Department) haben es ebenfalls auf dich abgesehen.

Batman: Arkham Underworld Bilder

Batman: Arkham Underworld Screenshot-0Batman: Arkham Underworld Screenshot-1Batman: Arkham Underworld Screenshot-2Batman: Arkham Underworld Screenshot-3Batman: Arkham Underworld Screenshot-4

Batman: Arkham Underworld News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: